Debut misslungen

Das Saison-Debut der neugegründeten 2. Mannschaft der Calanda Broncos ist zumindest resultatmässig missglückt. Die Equipe, die aus jungen Neu-Einsteigern und “alten Hasen“ zusammengestellt wurde unterlag in ihrer Partie der schweizerischen Nationalliga C den Neuchatel Knights mit 0:12. Dabei zeigten die Bünder trotz der wenigen Trainingseinheiten, die sie bisher absolvierten, einige sehr gute Ansätze.

Vor allem die Defense liess in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zu und konnte weitere Gegenpunkte verhindern. Allerdings konnte auch sie zwei Scores durch die Gäste in der ersten Halbzeit nicht verhindern. Ein 2-Yard-Lauf im ersten Quarter und ein Run über 60 Yards im zweiten Spielabschnitt endeten jeweils in der Endzone der Broncos II, sodass diese bereits eine 12:0-Führung in die Halbzeitpause mitnehmen konnten. Nach der Pause war die Offense der Gastgeber bei ihrem Erstauftritt zu fehlerhaft, um diesen Rückstand aufzuholen. Immer wieder standen sich die Broncos mit Abstimmungsproblemen oder Strafen selbst im Weg.

Wittig - 09.04.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Calanda Broncos IIwww.calandabroncos.chmehr News Neuchatel Knightswww.neuchatelknights.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen Calanda Broncos IISpielplan/Tabellen Neuchatel KnightsOpponents Map Neuchatel Knights
Calanda Broncos II
Nationalliga A
Österreich

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Basel Gladiators

3

Zürich Renegades

4

St. Gallen Bears

5

Thun Tigers

6

Lausanne LUCAF Owls

7

Bern Grizzlies

8

Geneva Seahawks

9

Luzern Lions

10

Langenthal Invaders

Bern Grizzlies

Lausanne LUCAF Owls

Glarus Orks

Zurich State Spartans

Neuchatel Knights

Luzern Lions

Winterthur Warriors

Schaffhausen Sharks

Geneva Seahawks

St. Gallen Bears

zum Ranking vom 21.04.2024
CEFL
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: