Graz II problemlos

Nach der knappen Auftaktniederlage gegen die Mödling Rangers II, hoffte man bei den Styrian Hurricanes durchaus, dass in der Partie gegen die Graz Giants II eine Überraschung möglich wäre. Doch die wohl stärkste Mannschaft in dieser Liga zeigte schon zu Beginn, dass sie es den Stallhofnern nicht leicht machen würde.

Gleich beim zweiten Passversuch ließ die Offense der Giants die komplette Defense der Hurricanes aussteigen und ging somit rasch in Führung. Der anschließende PAT war zum 7:0 ebenfalls erfolgreich. Die Offense der Hirricanes rund um QB Manuel Pölzl konnte keine entscheidenden Akzente setzen, dafür wurde aber nach schlechtem Start der weitere Spielverlauf von guten Defense Leistungen der Weststeirer geprägt, somit konnten die Gäste den knappen Rückstand bis zur Halbzeit halten.

Die zweite Halbzeit startete dann aber gleich schlecht wie die erste für die Hurricanes. Ein Interception-Return-Touchdown von Dominik Pötsch brachte kurz nach Wiederbeginn die 13:0-Führung für die Giants II. In der Folge dominierte das gute Laufspiel der Grazer, die damit den Ball und die Zeit kontrollierten. Diesem konnten die Gäste bis zum Ende des letzten Viertels noch standhalten, aber dann bauten die Giants II ihre Führung doch noch zum Endstand von 20:0 aus.

Wittig - 09.04.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Graz Giants IIgrazgiants.atmehr News Styrian Hurricaneswww.afc-hurricanes.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Styrian HurricanesOpponents Map Styrian Hurricanes
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
Mostviertel Bastards

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Pannonia Eagles

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Prague Black Panthers

Graz Giants

Ried Gladiators

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: