Routine setzt sich durch

Beim Spiel Knights II gegen Giants II dominierten die Verteidigungsreihen.Am Sonntag hatte die neuformierte zweite Mannschaft der Vienna Knights ihr Saisondebüt gegen die Graz Giants II. Das Spiel war vor allem von den beiden Defensiv-Abteilungen geprägt. Beide Verteidigungsreihen schenkten sich nichts und so wurden sowohl der Quarterback der Gäste, als auch der Spielmacher der Knights II, Timo Zeiller, im Verlauf des Spiels mehrmals intercepted. Daher war es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass die ersten Punkte auf das Konto einer der beiden Verteidigungsformationen ging. Mit einem schönen Interception-Return Touchdown konnten sich die Giants II in die Scorerliste eintragen.

Der Angriff der Knights II kam dann zwar im weiteren Spielverlauf etwas besser in Fahrt, aber kleine Fehler des unerfahrenen Teams machten immer wieder mögliche zählbare Erfolge zunichte. Die Ritter mussten nach einer weiteren Interception einen Score aus kurzer Entfernung hinnehmen, und so endete das Spiel dann verdient 14:0 für die Grazer Gäste um Head Coach Christian Knes.

Wittig - 04.04.2012

Beim Spiel Knights II gegen Giants II dominierten die Verteidigungsreihen.

Beim Spiel Knights II gegen Giants II dominierten die Verteidigungsreihen. (© Lichtenauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Vienna Knights II vs. Graz Giants II (Lichtenauer)Fotoshow Vienna Knights II vs. Graz Giants II (Lichtenauer)Fotoshow Vienna Knights II vs. Graz Giants II (Lichtenauer)mehr News Division 3football.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Graz Giants IIgrazgiants.atmehr News Vienna Knightswww.knights.atmehr News Vienna Knights IIwww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Mostviertel Bastards
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: