Arbeitssieg der Bulls

Das Spiel Carinthian Lions vs. Salzburg Bulls war von Anfang bis Ende hart umkämpft.In einem hochspannenden Spiel in Klagenfurt gingen die Salzburg Bulls mit 13:6 gegen die Carinthian Lions als Sieger vom Platz. In den Schlußminuten standen die Gastgeber unmittelbar vor der Endzone der Bulls, doch die Defense der Gäste hielt und verhinderte den Ausgleich.

Head Coach Stefan Schubert gab sich nach dem Spiel zufrieden: "Wir haben heute verdient gewonnen. Respekt an die Lions, die der erwartet starke Gegner waren. Ein großes Lob möchte ich unserem Kicker Robert Gierzinger aussprechen, der mit seinen Field Goals für wichtige Punkte gesorgt hat."

Wittig - 26.03.2012

Das Spiel Carinthian Lions vs. Salzburg Bulls war von Anfang bis Ende hart umkämpft.

Das Spiel Carinthian Lions vs. Salzburg Bulls war von Anfang bis Ende hart umkämpft. (© Bulls)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Salzburg BullsSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian Lions
Carinthian Lions
Vienna Vikings
Mostviertel Bastards
Heute vor 16 Jahren
Korneuburg Grizzlies
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: