Pioners holen auf

Die L'Hospitalet Pioners bleiben im Rennen um die spanische Meisterschaft 2012.Der spanische Meister hat im einzigen Spiel des Wochenendes seine Aufholjagd weiter fortgesetzt und gegen einen direkten Konkurrenten auswärts gewonnen. Die Badalona Dracs waren nicht in der Lage, ihre ersten Angriffsspiele in Punkte zu verwandeln und standen sich somit selbst im Wege.

In der Mitte des zweiten Quarters sollte die Pioners Defense erstmals punkten und stellte den Dracs Spielmacher in seiner eigenen Endzone. Juan Carlos Lagranje sackte Sergi Gonzalo und eroberte den Safety.

L’Hospitalet erhöhte die Führung wenige Minuten später auf 8:0. Ein Touchdown-Pass auf Hugo Loukas und eine abgefangene Interception, die Francis Barranquero über 57 Yards retournierte, ließ die Gäste schließlich mit 14:0 in Front gehen.

Den Schlußpunkt setzte Enric Cordoba im vierten Viertel, der für Badalona erstmals einen Passfang sicherte und 56 Yards zurück lief. Die defensegeprägte Partie zeigte, dass die Pioners zwar wieder in der LNFA Elite siegen können und ihre Verteidigungsreihen auch Spiele entscheiden, doch ein lauer Angriff, zeigte auch, dass sich die Pioners im bevorstehenden Eurobowl Wettbewerb noch erheblich steigern müssen, um nicht ein Desaster zu erleben.


Schlüter - 20.03.2012

Die L'Hospitalet Pioners bleiben im Rennen um die spanische Meisterschaft 2012.

Die L'Hospitalet Pioners bleiben im Rennen um die spanische Meisterschaft 2012. (© AEFA / Christian L.)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.comSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen Badalona DracsOpponents Map Badalona DracsSpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet Pioners
L'Hospitalet Pioners
Österreich
NFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: