Saarbrücken – Valencia - Pori

Der ehemalige QB der Saarland Hurricanes, Sean Hakes, ist zu den Pori Bears gewechselt. In Finnland ersetzt er Trent Haryungin, der ursprünglich von den Bären verpflichtet wurde, aber kurzfristig absagte.
Linkshänder Hakes (192 cm/95kg) warf bei den Canes in der letzten Spielzeit acht Touchdowns und 558 Yards. Momentan ist Hakes in Spanien für die Valencia Firebats im Einsatz und sorgte zum Beispiel Mitte Februar in der Partie Valencia gegen L’Hospitalet für wichtige Highlights. Sean Hakes katapultierte mit erfolgreichem Passspiel auf Marti Carbajaosa und Javier Martinez die Firebats auf die Siegesstraße zum 31:24.

Nach der Beendigung der LNFA Elite Serie will er nach Finnland reisen und sich den Bears anschließen. Der 23-jährige Hakes stammt ursprünglich aus Dallas und war vor seinen europäischen Engagements als Collegespieler bei den „fightin’ blue hens“ der University of Delaware aktiv.

Unterdessen haben die Bears angekündigt, einen weiteren US-Spieler verpflichtet zu haben. Es handelt sich hierbei um DT David Howard, der von den Brown University kommt und bereits an die NFL – Türen bei den Titans angeklopft hat (NFL Draft 2010: Runde 7, Pick 241). In der Ivy League beendete er die 2009er Saison mit 30 Tackle.

Schlüter - 07.03.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Pori Bearswww.poribears.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Helsinki Roosters
Helsinki Roosters
Helsinki Roosters
Porvoo Butchers
Seinäjoki Crocodiles
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Frankreich
Österreich
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE