Jeremy Henderson wird ein Nordlicht

Jeremy Henderson geht zum finnischen Meister.Erneut haben die Helsinki Wolverins zugeschlagen und sich ihren dritten US-Amerikaner für die kommende Vaahteraliiga Saison gesichert. Es handelt sich hierbei um den Passverteidiger Jeremy Henderson, der im letzten Jahr noch mit Santtu Äyräväisen ein Teamkollege bei den NewYorker Lions war. 59 Tackle und zwei Interceptions lautete seine Bilanz bei den Braunschweigern.

Henderson spielte in seiner Collegezeit beim Mesa Junior College und verbrachte noch zwei Jahre an der Sacramento State University. Er stammt aus der Nähe von San Diego. An der Mira Mesa High School wurde er zweimal in das All Eastern League Team als Defensive Back gewählt. 2009 erhielt Henderson einen Vertrag in der Arena Football Liga 2 und spielte eine Spielzeit bei den Stockton Lightning.

2010 folgte der Sprung nach Europa und er sollte zunächst bei den Berlin Rebels auflaufen. Nach dem Weggang von Clifford Madison wechselte er mit dem Head Coach zu den Ruppin White Tigers und wurde sowohl als Trainer, als auch als Spieler eingesetzt. 2011 verpflichteten ihn schließlich die Braunschweiger Footballer.

Schlüter - 07.03.2012

Jeremy Henderson geht zum finnischen Meister.

Jeremy Henderson geht zum finnischen Meister. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Helsinki Wolverineswww.wolverines.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Helsinki Roosters
Helsinki Roosters
Helsinki Roosters
Porvoo Butchers
Seinäjoki Crocodiles
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Frankreich
Frankreich
Österreich
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE