RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch mehr Coaches für die Raiders

Mark Hutson kommt von Tulane zu den RaidersHead Coach Dennis Allan hat im vergangenen Monat das Coaching-Team der Oakland Raiders mehr oder weniger komplett umgekrempelt. Angefangen mit den neuen Coordinators hatte er bereits elf Positionen neu beziehungsweise weiter verpflichtet, bevor er nochmal groß ausholte und gleich sechs weitere neue Übungsleiter für das AFC West Team engagierte.

Von den sechs Neuverpflichtungen kommen zwei für eine zweite Amtszeit zu den Raiders zurück. Im Angriff wird Coach John DeFilippo sich der Quarterbacks annehmen, Ted Gilmore als Wide Receivers Coach und Mark Hudson als Tight Ends Coach tätig warden. In der Verteidigung werden Clayton Lopez und Johnnie Lynn als Defensive Backs Coaches agieren und Terrell Williams als Defensive Line Coach.

John DeFilippo kommt von der San Jose State University, bei der er die letzten beiden Jahre als QB Coach tätig war. Davor betreute er als Assistant QB Coach die New York Jets, nachdem er davor zwei Jahre die Raiders auf eben dieser Position betreut hatte.

Ted Gilmore macht nach 17 Jahren College-Coaching nun seinen ersten Schritt in der NFL. 2011 arbeitete er als Wide Receivers Coach an der USC. Zuvor war er sechs Jahre in gleicher Position bei den Nebraska Cornhuskers tätig und zusätzlich von 2007 bis 2010 Recruiting Coordinator.

Mark Hutson bestreitet ebenfalls seine Premierensaison in der NFL und hat 25 Jahre College-Erfahrung als Spieler und Coach auf dem sogenannten Buckel. Die vergangenen fünf Jahre arbeitete er als Offensive Line Coach für die Tulane University in New Orleans. Im Oktober 2011 sprang er auch als Interim Head Coach der Green Wave ein.

Johnie Lynn bringt es auf 17 Jahre NFL-Erfahrung. 2011 war er die Defensive Backs Coach der Philadelphia Eagles. Zuvor war er fünf Jahre bei den San Francisco 49ers und betreute dort von 2009 bis 2010 die Secondary des Teams und war zudem Assistant Head Coach. Davor war er bei den Ravens, Giants und Buccaneers tätig.

Clayton Lopez kehrt nach drei Jahren bei den St. Louis Rams und drei bei den Detroit Lions wieder an die Wirkungsstätte zurück, an der er schon 2004 und 2005 für die Men in Silver and Black in einer ähnlichen Position arbeitete.

Terrell Williams hat die letzten beiden Jahre als Defensive Line Coach an der Texas A&M University verbracht, mit der er auch in beiden Jahren je einen Bowl erreichte und 2010 den Meineke Car Care Bowl of Texas auch gewinnen konnte. Davor war er vier Jahre Defensive Line Coach in Purdue und coachte vorher die Defensive Line in Akron und Youngstown State.

Somit hat Dennis Allan nunmehr 19 Trainer unter sich versammelt und die Fans sind mehr als gespannt, was er daraus machen wird.


Tillmann - 05.03.2012

Mark Hutson kommt von Tulane zu den Raiders

Mark Hutson kommt von Tulane zu den Raiders (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Oakland Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Oakland Raidersfootball-aktuell-Ranking NFL
Oakland Raiders
AFC North
AFC North
AFC
AFC
NFC
Deutschland
Europa