Imports trudeln ein

Chris GunnBei den Graz Giants sind im Laufe der Woche die Importspieler eingetroffen. Schon am Dienstag betrat mit Chris Gunn ein inzwischen als "Urgestein" zu bezeichnender Quarterback erneut Steiermarker Boden. Der MVP der letzten beiden Spielzeiten wird bereits seine fünfte Saison bei den Giants bestreiten und äußerte nach seiner Ankunft: “Ich bin sehr glücklich wieder in Graz zu sein und freue mich sehr auf die neue Saison und die damit verbundenen Aufgaben." Gunn will sich 2012 neben seiner Tätigkeit als Spielmacher auch stärker als Coach einbringen.

Der zweite Importspieler ist mit Alexander Daniel Gross von der Columbia University ebenfalls bereits in Graz eingetroffen. Gross, der als Linebacker und Running Back zum Einsatz kommen soll, bringt auch reichlich Coaching Erfahrung auf dem High School Level mit, was ein zusätzlicher Anreiz für die Giants war, den jungen Mann zu verpflichten. Der 22jährige bringt bei 180 cm stolze 102 Kilo auf die Waage. Als besondere Stärken sieht er selber seine Schnelligkeit und seine Spielintelligenz. Gross befand nach seiner Ankunft: “Ich hoffe, dass ich dem Team weiterhelfen kann und wir gemeinsam Titel holen können” - und Giants-Geschäftsführer Christoph Schreiner befand: “ Mit Alex Gross konnten wir einen Mann verpflichten, der uns durch seinen Einsatz und seine harte Spielweise aufgefallen ist. Auf Grund seiner universitären Bildung auf der Columbia University, einer absoluten Elite-Universität, sind wir uns auch sicher einen Mann mit integeren Werten und hoher sozialer Verantwortung gefunden zu haben. Ein Mann der unserem jungen Team ein gutes Vorbild sein wird.“

Wittig - 19.02.2012

Chris Gunn

Chris Gunn (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantswww.grazgiants.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz Giantsfootball-aktuell-Ranking Europa
Graz Giants
Graz Giants
Graz Giants
 
Giants Armando Ponce de Leon zum Spiel Tirol Raiders vs. Graz GiantsViele weitere Audios : hier
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Danube Dragons
Danube Dragons
Danube Dragons
Danube Dragons
Pinzgau Devils
Pinzgau Devils
Pinzgau Devils
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Bratislava Monarchs

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Vienna Vikings II

Hohenems Blue Devils

Vienna Vikings II

Weinviertel Spartans

Traun Steelsharks

Maribor Generals

St. Pölten Invaders

Pannonia Eagles

Salzburg Bulls

Budapest Wolves

Carinthian Lions

zum Ranking vom 18.06.2017
Telfs Patriots
Pongau Ravens
Gmunden Rams
Vienna Vikings
Traun SteelSharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE