RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Gronkowski in den OP

TE Rob Gronkowski muss jetzt doch operiert werdenBeim Super Bowl war es noch das große Thema: der Knöchel von Pro Bowl Tight End Rob Gronkowski. Jetzt nach der Niederlage der Patriots und dem Saisonende wird wohl das volle Ausmaß der Verletzung bekannt.

Während in den zwei Wochen vor dem Super Bowl auf konservative Weise der Knöchel behandelt wurde und Gronkowski sogar im Endspiel auflaufen konnte, war er doch sichtlich von dieser Verletzung behindert. Eine Interception konnte Giants LB Chase Blackburn im Finale für sich verbuchen, der Wurf auf Gronkowski war zu kurz. Ebenso hätte ein gesunder Gronkowski beim Hail Mary Pass am Ende des Spiels sicher eine bessere Chance gehabt den Ball zu fangen. Jetzt ist allerdings eine Operation unumgänglich und wird 10 bis 12 Wochen ausfallen.

Schüler - 13.02.2012

TE Rob Gronkowski muss jetzt doch operiert werden

TE Rob Gronkowski muss jetzt doch operiert werden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriotsfootball-aktuell-Ranking NFL
New England Patriots

Spiele New England Patriots

12.01.

New England Patriots - Indianapolis Colts

43

:

22

19.01.

Denver Broncos - New England Patriots

26

:

16

Spielplan/Tabellen New England Patriots
AFC West
NFC
NFC
NFC
AFC
Deutschland
Deutschland
Europa
College
Welt