RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Commissioner zurückgetreten

Michael Huyghue ist nicht mehr Commissioner der UFLVollkommen überraschend schlug bei den Footballfans nun die Meldung ein, dass UFL Commissioner Michael Huyghue zurückgetreten ist. Seit der Gründung der UFL stand Huyghue der Liga vor, die seitdem drei Spielzeiten absolvierte, aber aufgrund von fortgesetzten Finanzierungsproblemen kurz vor dem Aus stehen könnte.

"Ich bin stolz auf das, was wir geleistet haben und die sehr positive Resonanz bei den Fans", sagte Huyghue. "Während neue Profiligen es immer schwer haben eine Nische zu finden, bin ich mir sicher, dass die UFL damit mehr Erfolg hatte als die letzten Versuche. Sicher steht die UFL vor Finanzierungsproblemen, daher ist es momentan wohl das beste, wenn ich den Weg freimache, während die Teambesitzer die notwendigen Mittel zur Verfügung stellen, um eine vierte Saison zu spielen."

"Wir verdanken Michael sehr viel. Er hat eine Idee genommen und sie in die Realität umgesetzt und das allen Widrigkeiten gegenüber. Wir sind weiterhin fest davon überzeugt, dass wir mit der UFL weitermachen wollen und eine vierte Saison finanzieren können. Ohne seine Führung wären wir heute nicht hier", lobte UFL Gründungsmitglied Bill Hambrecht den scheidenden Commissioner.

Vor seiner Arbeit als Commissioner der UFL war Huyghue im Alter von 29 Jahren der jüngste General Manager im professionellen Football als er von der in der Gründungsphase befindlichen World League of American Football verpflichtet wurde. Er gründete danach die Spieleragentur Axcess Sports & Entertainement, die eine große Anzahl von NFL, NBA, und PGA-Golf Spielern repräsentierte. Ebenso arbeitete er als Vizepräsident für die Detroit Lions und war als Vizepräsident Football Operations bei der Entstehung der Jacksonville Jaguars beteiligt.

Schüler - 02.02.2012

Michael Huyghue ist nicht mehr Commissioner der UFL

Michael Huyghue ist nicht mehr Commissioner der UFL (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News UFLwww.ufl-football.comSpielplan/Tabellen UFL
UFL
Virginia Destroyers
Virginia Destroyers
Las Vegas Locomotives
Las Vegas Locomotives
Omaha Nighthawks
Omaha Nighthawks
Sacramento Mountain Lions
Sacramento Mountain Lions
Training der Florida Tuskers Training der Florida Tuskers Foto-Show ansehen: Virginia Destroyers
Training der Florida Tuskers
Überblick: Foto-Shows Welt