RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Jeff Welsh bleibt in Kiel

Jeff Welsh bleibt auch 2012 in Kiel.Der Kieler Quarterback Jeff Welsh wird eine dritte Saison in der Fördestadt verbringen. Wie die Baltic Hurricanes mitteilten, hat sich der Spielmacher, der in der Nähe von Chicago lebt, für die Saison 2012 erneut bei den Norddeutschen verpflichtet. „Ich möchte eine weitere erfolgreiche GFL-Saison mit den Canes spielen und den German Bowl wieder nach Kiel holen – wo er hin gehört“, so der 32-jährige Athlet.

„Jeff ein drittes Jahr bei uns zu haben ist ein großer Vorteil“, meint auch Hurricanes Head Coach Patrick Esume, „Er kennt unser System, unsere Spieler, unsere Stadt, so dass er keine Eingewöhnungszeit braucht.“

Der Head Coach lotste Welsh 2010 von Paris nach Kiel und kennt ihn bereits seit 2009, als beide zusammen französischer Meister mit Paris Flash wurden. Sein Handwerk erlernte er an der University of Western Michigan und spielte auch in der Arena Football League. Vor zwei Jahren wurde Welsh zudem mit den Canes Deutscher Meister und verbesserte seine persönliche Leistung im letzten Jahr erneut. Im German Bowl in Magdeburg warf er über 400 Yards und warf für über 1.000 Yards mehr als im Vorjahr (3.870 Yards in 2011 zu 2.851 Yards in 2010). Die beeindruckende Leistung reichte aber trotzdem nicht aus, um ein zweites Mal den German Bowl zu erringen. Bekanntlich sollte Schwäbisch Hall am Ende des Endspieles das bessere Ende für sich gepachtet haben. Dieser Stachel sitzt noch tief und so freut Welsh sich bereits darauf, wieder bei seinem Team und seinen Freunden in Kiel zu sein – und auch darauf ein deutsches Bier zu trinken. „Aber natürlich erst nach dem Spiel“, fügt er lachend hinzu, „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Deutschland und auf die Herausforderungen und großen Dinge, die 2012 für uns bereit hält. Wir sehen uns bald, Kiel.“

Schlüter - 18.01.2012

Jeff Welsh bleibt auch 2012 in Kiel.

Jeff Welsh bleibt auch 2012 in Kiel. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

16.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Alphen Eagles

16:00 Uhr

31.05.

Marburg Mercenaries - Kiel Baltic H.

15:00 Uhr

18.04.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic H.

38

:

28

02.05.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

23.05.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

06.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler

16:00 Uhr

13.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

20.06.

Düsseldorf Panther - Kiel Baltic H.

17:00 Uhr

04.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

01.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

15.08.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

22.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.08.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

05.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Berlin Adler

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall U.

4

Stuttgart Scorpions

5

Berlin Adler

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Allgäu Comets

8

Marburg Mercenaries

9

Saarland Hurricanes

10

Rhein-Neckar Bandits

Kiel Baltic Hurricanes

Stuttgart Scorpions

Saarland Hurricanes

Rhein-Neckar Bandits

Marburg Mercenaries

Munich Cowboys

Berlin Adler

Allgäu Comets

Braunschweig NY Lions

Franken Knights

zum Ranking vom 18.04.2015
Berlin Adler
Braunschweig NY Lions
Die amerikanischen Spieler der Kiel Baltic...Die amerikanischen Spieler der Kiel Baltic...Foto-Show ansehen: GFL
Test: Kiel Baltic Hurricanes vs. Triangle...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
Viele weitere Videos : hier
GFL Börsenspiel
www.AutoTeileXXL.DE