RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

L’Hospitalet auch spanischer Pokalsieger

Den Espana Cup 2012 gewann L'Hospitalet.Die Pioneers aus L'Hospitalet wurden am Wochenende zum siebten Mal der Pokalsieger in Spanien. Die Meldung mag nicht überraschen, da die Pioniere auch im letzten Jahr die spanische Meisterschaft gewannen, doch fiel gegen die Badalona Dracs das Ergebnis diesmal mit 36:29 knapper als erwartet aus. Zum MVP der Partie wurde Cornerback Francis Barranquero ernannt, der zwei wichtige Interceptions abfing. Die Truppe von HC Teo Polanco sollte somit im richtigen Augenblick das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden und profitierte vom Pech des Badaloner QB Sergi Gonzales.

Die Pioniere erhielten schließlich ihren siebten Pokal nach der siebzehnten Auflage des "Espana Cup" durch den Präsidenten der AEFA, Fali Ascasibar, während Ferran Llinás, Running Back und Kapitän der Dracs den „Trostpreis“ durch den Badaloner Sportdezernenten Juan Fernandez überreicht bekam.

Schlüter - 15.01.2012

Den Espana Cup 2012 gewann L'Hospitalet.

Den Espana Cup 2012 gewann L'Hospitalet. (© AEFA / Christian L.)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News L`Hospitalet Pionerswww.pioners.orgfootball-aktuell-Ranking Europa
Badalona Dracs
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Spanien
Spanien
Spanien
EFL
EFL
EFL
Österreich
Österreich
Tschechien
Schweiz
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Welt