RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Raiders verschenken Sieg

Lions-Jung-Star Ndanmukong Suh glänzte gegen die Raiders nach seiner Sperre dieses Mal durch Leistungen.Er scheint sich die Schelte seines Head Coaches zu Herzen genommen zu haben, der, bezüglich des Aussetzers von Ndanmukong Suh, Ausnahmespieler und Sorgenkind der Detroit Lions, im Spiel gegen die Packers, was diesem zwei Spiele Sperre einbrachten, den Medien versprach, "dass Suh wohl nie wieder durch solche Undisziplinierheiten auffallen wird, dafür aber durch Leistungen". Um den Worten seines Coaches Folge zu leisten, fiel Suh auf, und wie. Bei auslaufender Spielzeit reckte er seinen rechten Arm beim 63-Yard-Field-Goal-Versuch von K Sebastian Janikowski zur richtigen Zeit so weit in die Höhe, dass er den Schuss blocken konnte und damit seinem Team den nicht mehr erwarteten 28:27-Sieg bei den Oakland Raiders sicherte.

An diesem Spiel werden die Raiders auch noch eine Weile denken, nur leider nicht mit positiven Gedanken, denn eigentlich hätten sie als Sieger vom Platz gehen müssen. Bis knapp acht Minuten vor Schluss hatten sie alles richtig gemacht. Zu diesem Zeitpunkt trug Aaron Curry eine Fumble zurück in die Endzone der Lions und man führte mit 13 Punkten. QB Carson Palmer führte klug Regie und WR Darius Heyward-Bey hatte mit acht Fängen für 155 Yards und einen Touchdown einen MVP-verdächtigen Nachmittag. Doch die Raiders konnten den Vorsprung nicht über die Zeit bringen. Lions-QB Matthew Stafford spielte plötzlich groß auf und trieb sein Team zweimal gekonnt übers Feld. Erst fand er Titus Young mit einem 3-Yard-Pass in der Endzone der Raiders und 90 Sekunden vor Schluss bediente er Calvin "Megatron" Johnson zum Ausgleich-Touchdown. Der Extrapunkt zur Führung war dann nur noch Formsache.

Gohlke - 19.12.2011

Lions-Jung-Star Ndanmukong Suh glänzte gegen die Raiders nach seiner Sperre dieses Mal durch Leistungen.

Lions-Jung-Star Ndanmukong Suh glänzte gegen die Raiders nach seiner Sperre dieses Mal durch Leistungen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Statistik zum SpielFotoshow Oakland Raiders - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Oakland Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Oakland Raidersfootball-aktuell-Ranking NFL
Oakland Raiders

Spiele Oakland Raiders

07.09.

New York Jets - Oakland Raiders

19

:

14

14.09.

Oakland Raiders - Houston Texans

14

:

30

21.09.

New England Patriots - Oakland Raiders

16

:

9

28.09.

Oakland Raiders - Miami Dolphins

14

:

38

12.10.

Oakland Raiders - San Diego Chargers

28

:

31

19.10.

Oakland Raiders - Arizona Cardinals

13

:

24

26.10.

Cleveland Browns - Oakland Raiders

23

:

13

02.11.

Seattle Seahawks - Oakland Raiders

30

:

24

09.11.

Oakland Raiders - Denver Broncos

17

:

41

16.11.

San Diego Chargers - Oakland Raiders

13

:

6

21.11.

Oakland Raiders - Kansas City Chiefs

24

:

20

30.11.

St. Louis Rams - Oakland Raiders

52

:

0

07.12.

Oakland Raiders - San Francisco 49ers

24

:

13

14.12.

Kansas City Chiefs - Oakland Raiders

31

:

13

21.12.

Oakland Raiders - Buffalo Bills

22:25 Uhr

28.12.

Denver Broncos - Oakland Raiders

22:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Oakland Raiders
Oakland Raiders
San Diego Chargers
San Diego Chargers

NFL

football-aktuell Ranking

1

Denver Broncos

2

New England Patriots

3

Green Bay Packers

4

Seattle Seahawks

5

Indianapolis Colts

6

Arizona Cardinals

7

Kansas City Chiefs

8

Philadelphia Eagles

9

Miami Dolphins

10

Dallas Cowboys

Denver Broncos

New England Patriots

Dallas Cowboys

Arizona Cardinals

Kansas City Chiefs

Green Bay Packers

Seattle Seahawks

Philadelphia Eagles

Miami Dolphins

San Diego Chargers

zum Ranking vom 16.12.2014
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Denver Broncos
Oakland Raiders CheerleaderOakland Raiders CheerleaderFoto-Show ansehen: Kansas City Chiefs
Oakland Raiders - Kansas City Chiefs
Überblick: Foto-Shows NFL