Raiders müssen gewinnen

Nur wenn QB Carson Palmer fehlerlos spielt, werden die Raiders eine Siegchance gegen die Lions haben.Am 15. Spieltag spielen die Men in Silver and Black zum vierten und letzten Mal in dieser Saison gegen ein Team der NFC. Zu Gast im O.co Coliseum sind die Detroit Lions der NFC North. Die Raiders führen die Bilanz gegen die Lions mit 6:4-Siegen an. Durch die Niederlagen in den letzten beiden Spielen haben sich die Raiders in eine "Must-win"-Situation gebracht. Jede weitere Niederlage bedeutet das Aus um den AFC-West-Titel, was gleichbedeutend ist mit Playoffs ade.

Nun kommt als nächster Gegner mit den Lions ein Team, das selber jeden Sieg nötig braucht, um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Aber im Gegensatz zu den Packers, dem derzeitigen Maß aller Dinge in der NFL, sollte man mit den Lions auf Augenhöhe sein können. Spielentscheiden wird einmal mehr sein, wer am Ende weniger Ballverluste hatte. In diesem Bereich haben besonders die Raiders großen Handlungsbedarf. Die vier Interceptions von Palmer waren einfach des Guten zu viel.

Gohlke - 16.12.2011

Nur wenn QB Carson Palmer fehlerlos spielt, werden die Raiders eine Siegchance gegen die Lions haben.

Nur wenn QB Carson Palmer fehlerlos spielt, werden die Raiders eine Siegchance gegen die Lions haben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Oakland Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Oakland Raidersfootball-aktuell-Ranking NFL
Oakland Raiders

Spiele Oakland Raiders

07.01.

Houston Texans - Oakland Raiders

27

:

14

Spielplan/Tabellen Oakland Raiders
AFC East
AFC East
AFC East
AFC East
AFC
AFC
AFC
AFC
Deutschland
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE