RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Redskins verlieren unglücklich

Tom BradyDie Washington Redskins haben sich entgegen aller Vorrausagen nicht nur gut gegen die hochfavorisierten New England Patriots geschlagen, sondern konnten die Partie auch lange Zeit offen halten. Erst 29 Sekunden vor Schluss wurde die Begegnung durch einen nicht gefangenen Pass durch Wide Receiver Santana Moss, der dann abgefälscht in den Armen von Patriots-Verteidiger Jared Mayo landete, entschieden werden. Und so konnte das Team um Star-Quarterback Tom Brady letztendlich 37:30 gewinnen und den fünften Sieg in Folge einfahren.

77. 825 Besucher im FedExField sahen dabei den üblichen Redskins-Start. Ein Fumble in der eigenen Endzone bescherte den Gäste eine frühe 7:0-Führung nach nur drei Minuten. Und zur Mitte des ersten Viertels lagen die Patriots auch dann schon 14:3 vorne. Doch diesmal ließen die die Gastgeber nicht unterkriegen, sondern antworten erst mit einem Touchdown durch Jabar Gaffney kurz vor dem ersten Seitenwechsel und zeigten dann den begeisterten Zuschauern zu Beginn des zweiten Viertels, dass durchaus mit ihnen zu rechnen sei. Rex Grossmann übergab den Ball an Running Back Roy Helu, der ihn wiederum zu Wide Receiver Brandon Banks flippte. Dieser wechselte zur linken Seite und passte den Ball 49 Yards zu Santana Moss, der den Touchdown zur 17:10 Führung machte. Letztendlich endete dann die erste Halbzeit 20:20 unentschieden.

Gleich im ersten Drive des dritten Viertels bediente Tom Brady Tight End Rob Gronkowski mit einem 37 Yards-Touchdown-Pass. Dies war dann schon der zweite Touchdown durch Gronkowski in diesem Spiel, der somit die NFL-Rekordliste für Touchdowns durch Tight Ends in einer Saison mit 15 anführt. Doch die Redskins egalisierten auch diese Führung durch den Punktgewinn von David Anderson gleich in der nächsten Serie. Und so war es Wes Walker, der mit seinem Touchdown die Gäste wieder in Führung brachte. Doch das sollte es dann auch mit den Punkten sein.

Obwohl gegen Mitte des letzen Viertels eine Interception von Tom Brady noch einmal so richtig Pfeffer in die Partie brachte. Brady wollte Tiquan Unterwood in der Washingtoner Endzone bedienen, doch statt des Punktgewinns konnte Josh Wilson den Ball abfangen und damit startete der Redskins-Angriff genau an der eigenen 20-Yard-Linie mit gut sechs Minuten verbleibender Spielzeit.

Elf Spielzüge später fand Grossman Santana Moss, der den Ball in der Endzone sichern konnte. Doch statt des erhofften Scores flog eine gelbe Flagge, den ein Schiedsrichter wollte eine offensive Passbehinderung gesehen haben. Und zwei Spielzüge später kam es der der schon oben erwähnten Interception, so dass die Patriots danach das Spiel abgingen konnten. Letztendlich ein glücklicher Sieg der Gäste, doch konnten die Redskins erhobenen Hauptes das Stadion verlassen. Haben sie doch dem eigenen Publikum gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind sehenswerten Football zu zeigen.

Tillmann - 12.12.2011

Tom Brady

Tom Brady (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Statistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - New England Patriots (Getty Images)mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News Washington Redskinswww.redskins.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen Washington Redskinsfootball-aktuell-Ranking NFL
New England Patriots

Spiele New England Patriots

07.09.

Miami Dolphins - New England Patriots

19:00 Uhr

14.09.

Minnesota Vikings - New England Patriots

19:00 Uhr

21.09.

New England Patriots - Oakland Raiders

19:00 Uhr

30.09.

Kansas City Chiefs - New England Patriots

02:30 Uhr

06.10.

New England Patriots - Cincinnati Bengals

02:30 Uhr

12.10.

Buffalo Bills - New England Patriots

19:00 Uhr

17.10.

New England Patriots - New York Jets

02:25 Uhr

26.10.

New England Patriots - Chicago Bears

18:00 Uhr

02.11.

New England Patriots - Denver Broncos

22:25 Uhr

17.11.

Indianapolis Colts - New England Patriots

02:30 Uhr

23.11.

New England Patriots - Detroit Lions

19:00 Uhr

30.11.

Green Bay Packers - New England Patriots

22:25 Uhr

08.12.

San Diego Chargers - New England Patriots

02:30 Uhr

14.12.

New England Patriots - Miami Dolphins

19:00 Uhr

21.12.

New York Jets - New England Patriots

19:00 Uhr

28.12.

New England Patriots - Buffalo Bills

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen New England Patriots
New York Jets
AFC East
NFC
LeGarrette Blount #29 (New England Patriots)LeGarrette Blount #29 (New England Patriots)Foto-Show ansehen: New England Patriots
DP: New England Patriots- Indianapolis...
Überblick: Foto-Shows NFL