RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Calhoun bedankt sich

Air Force FlyerDie Air Force hat am vergangenen Sonntag die Einladung zum diesjährigen Military Bowl gegen Toledo erhalten. Head Coach Troy Calhoun hat es sich aufgrund der guten Nachricht nicht nehmen lassen, sich an die Falcons Fans zu wenden und sich für ihre Treue zum Team zu bedanken. Der Military Bowl wird am 28. Dezember in Washington DC im RFK Stadium ausgetragen. „Auch wenn Sie nicht nach Washington reisen können, so möchte ich Sie bitten, ein Ticket zu kaufen und es einem Mitarbeiter der Streitkräfte in Washington zu schenken“, so Calhoun, der auch darauf hinweist, dass mittlerweile der 54. Jahrgang der Militärakademie in den Startlöchern steht, um seinen aktiven Dienst im Offiziercorps zu beginnen. Für Calhoun ist dieser Jahrgang ebenfalls ein besonderer, da es derjenige ist, der von ihm erstmals aus Sicht eines Footballtrainers maßgeblich geprägt wurde und nun die Absolventen in Kürze als gereifte Athleten ihr letzten Collegespiel absolvieren werden.

„Wir brauchen nun ihre Hilfe, dass das RFK Stadium vom Geist der Falcons gefüllt wird. Auf dem Footballfeld haben diese Absolventen ihre vierte winning season erkämpft, fünf Mal die Commander In Chief Trophy gewonnen, fünfmal andere Service Akademien besiegt, beziehungsweise an vier Bowls teilgenommen. Es geht nun darum, unseren dritten Bowl Sieg zu sichern.“

Schlüter - 05.12.2011

Air Force Flyer

Air Force Flyer (© Air Force Academy)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Air Force Falconswww.goairforcefalcons.comSpielplan/Tabellen Air Force Falcons
Air Force Falcons
Europa
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Head Coach Matt Campbell (Toledo Rockets)...Head Coach Matt Campbell (Toledo Rockets)...Foto-Show ansehen: Toledo Rockets
Toledo Rockets - Air Force Falcons
Überblick: Foto-Shows College
www.AutoTeileXXL.DE