RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Black Swans feiern Aufstieg

Die Swans Family konnte feiern.Auch wenn die Hamburg Swans im entscheidenden Spiel in der Landesliga SH/HH gegen die St. Pauli Buccaneers den Kürzeren zogen, so sollten die Bergedorfer Footballer am Ende des Jahres doch noch feiern dürfen. Vor einigen Tagen erhielten sie die gute Nachricht vom Ligaobmann, dass sie 2012 in der Oberliga SH/HH antreten dürfen und dort auf alte Bekannte treffen werden.

Die Feierlaune setzte sich während ihrer Jahresabschlußfeier fort. Auch dieses Jahr wurden wieder mehrere Spieler aufgrund ihrer Leistungen für das Team ausgezeichnet. Als Offense MVP wurde Wide Receiver Phillip Leu geehrt, dem es u. a. gelang, ein Touchdown mit nur einem Schuh gegen die Neumünster Castle Demons zu erzielen. Zum MVP der Defense wurde Defense Captain Tim Plenikowski ernannt.

Aus der Swans Defensemannschaft stammt auch Max Heinrich der als „MVP Team“ ausgezeichnet wurde. Max war nicht nur eine große Hilfe in der Defense, sondern konnte auch als Tight End Raumgewinne verzeichnen.

Rookie of the Year wurde Offensive Lineman Michael Stumpf, der als Left Guard einige bemerkenswerte Spiele absolvierte und darüber hinaus noch eine sehr gute Trainingsbilanz aufwies.

Schlüter - 05.12.2011

Die Swans Family konnte feiern.

Die Swans Family konnte feiern. (© Hamburg Swans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News 4. Ligamehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.deSpielplan/Tabellen 4. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Swans
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies

Berlin Adler - Cologne Falcons

49.7 % sehen als Sieger die Berlin Adler

Munich Cowboys - Marburg M.

48 % tippen auf Sieg der Marburg Mercenaries

Schwäbisch Hall U. - Stuttgart Scorpions

58.8 % gehen mit den Schwäbisch Hall Unicorns

Bonn Gamecocks - Hildesheim I.

49.7 % sehen als Sieger die Hildesheim Invaders

Bayern
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

New Yorker Lions B.

2

Schwäbisch Hall U.

3

Dresden Monarchs

4

Stuttgart Scorpions

5

Berlin Adler

6

Marburg Mercenaries

7

Cologne Falcons

8

Allgäu Comets

9

Kiel Baltic Hurricanes

10

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall U.

Berlin Adler

Allgäu Comets

Lübeck Cougars

Hannover Grizzlies

Dresden Monarchs

Marburg Mercenaries

Cologne Falcons

Kiel Baltic Hurricanes

Darmstadt Diamonds

zum Ranking vom 31.08.2014
Hessen
Schleswig-Holstein