RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Selbst in den Fuß geschossen

Stevie Johnson darf sich für seinen Touchdownjubel auf eine Strafe einstellenEs war schon ein kurioses Bild während der Übertragung des Spiels der Buffalo Bills gegen die New York Jets. Bills WR Stevie Johnson erzielt den Touchdown zum 14-7 für seine Mannschaft und feiert diesen mit einem eigenwilligen Jubel: er tut so als schießt er sich in den Fuß und fällt anschließend zu Boden...

Der Adressat dieses Jubels war natürlich Jets WR Plaxico Burress, dem genau dies in einem New Yorker Nachtclub passierte - eine Straftat für die er eine längere Zeit im Gefängnis saß und zwei NFL Saisons dadurch verpasste. "Das war echt doof und unreif von mir. Ich habe mich per SMS bei Plax entschuldigt und er meinte alles wäre cool", so Johnson kleinlaut zu diesem Vorkommnis. "Ich bin schon mit schlimmeren Dingen konfrontiert worden", war der lapidare Kommentar von Burress hierzu.

Auf dem Feld kostete dieser Jubel die Bills 15 Yards wegen unsportlichem Verhalten und dank einem verunglückten Kick von K Dave Rayner gab sie den Jets eine gute Feldposition, die diese kurz darauf zum Ausgleich nutzen konnten. Für Johnson kommt das dicke Ende aber wohl noch, wenn diese Woche die Strafen von der NFL bekanntgegeben werden. Von den Bills selbst wird er nicht bestraft, wie Trainer Chan Gailey jetzt bekanntgab.

Schüler - 29.11.2011

Stevie Johnson darf sich für seinen Touchdownjubel auf eine Strafe einstellen

Stevie Johnson darf sich für seinen Touchdownjubel auf eine Strafe einstellen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jetsfootball-aktuell-Ranking NFL
Buffalo Bills

Spiele Buffalo Bills

07.09.

Chicago Bears - Buffalo Bills

20

:

23

14.09.

Buffalo Bills - Miami Dolphins

29

:

10

21.09.

Buffalo Bills - San Diego Chargers

10

:

22

28.09.

Houston Texans - Buffalo Bills

23

:

17

05.10.

Detroit Lions - Buffalo Bills

14

:

17

12.10.

Buffalo Bills - New England Patriots

22

:

37

19.10.

Buffalo Bills - Minnesota Vikings

17

:

16

26.10.

New York Jets - Buffalo Bills

23

:

43

09.11.

Buffalo Bills - Kansas City Chiefs

13

:

17

14.11.

Miami Dolphins - Buffalo Bills

22

:

9

25.11.

Buffalo Bills - New York Jets

38

:

3

30.11.

Buffalo Bills - Cleveland Browns

26

:

10

07.12.

Denver Broncos - Buffalo Bills

24

:

17

14.12.

Buffalo Bills - Green Bay Packers

21

:

13

21.12.

Oakland Raiders - Buffalo Bills

26

:

24

28.12.

New England Patriots - Buffalo Bills

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Buffalo Bills
Buffalo Bills
Oakland Raiders RaiderettesOakland Raiders RaiderettesFoto-Show ansehen: Buffalo Bills
Oakland Raiders - Buffalo Bills
Überblick: Foto-Shows NFL
New England Patriots
New England Patriots

NFL

football-aktuell Ranking

1

Seattle Seahawks

2

Denver Broncos

3

Green Bay Packers

4

New England Patriots

5

Dallas Cowboys

6

Philadelphia Eagles

7

Arizona Cardinals

8

Indianapolis Colts

9

Kansas City Chiefs

10

Miami Dolphins

Seattle Seahawks

Dallas Cowboys

Philadelphia Eagles

Detroit Lions

Houston Texans

New England Patriots

Denver Broncos

Indianapolis Colts

Baltimore Ravens

Buffalo Bills

zum Ranking vom 22.12.2014
New York Jets
Miami Dolphins

Tampa Bay B. - New Orleans Saints

50.2 % glauben an den Sieg der New Orleans Saints

Washington R. - Dallas Cowboys

56.4 % setzen auf die Dallas Cowboys

Seattle Seahawks - St. Louis Rams

66 % setzen auf die Seattle Seahawks

Green Bay Packers - Detroit Lions

67.6 % tippen auf Sieg der Green Bay Packers