RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Vier Buchstaben für 75.000 Dollar

Rex Ryan hat mal wieder Ärger.Nach der sportlichen 16-37 Niederlage seiner New York Jets gegen Dauerrivale New England Patriots, musste Jets Head Coach Rex Ryan jetzt noch eine weitere Niederlage einstecken. Genauso emotional und kurz angebunden wie sein Vater reagierte er einem Fan der Patriots gegenüber und wurde daür mit einer Strafe von 75.000 Dollar belegt. Ein sicher recht hoher Betrag, doch ist Ryan Wiederholungstäter und soll als Trainer eigentlich Vorbild sein.

Ein Fan drehte das rund 50 sekündige Video, das zeigt wie Ryan nach der Niederlage seines Teams vom Feld des New Yorker Met Life Stadium geht. Ein Anhänger der Patriots brüllt ihm hinterher "Hey Rex, Bill Belichick ist doch viel besser als Du!!!", worauf dieser sich umdreht und in der "amerikanischen" Art diesem zu verstehen gibt, lieber den Mund zu halten.

Kleines Wort mit vier Buchstaben - große Strafe, so die Reaktion der NFL auf diesen Vorfall. Schon 2010 wurde Ryan mit einer Zahlung von 50.000 Dollar bestraft, als er bei einem Mixed Martial Arts Event in Florida einen Fan mit seinem ausgestreckten Mittelfinger beglückte - zu dumm, dass auch damals ein anderer Fan mit dem Handy filmte...



Schüler - 22.11.2011

Rex Ryan hat mal wieder Ärger.

Rex Ryan hat mal wieder Ärger. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen New York Jetsfootball-aktuell-Ranking NFL
New England Patriots

Spiele New England Patriots

12.01.

New England Patriots - Indianapolis Colts

43

:

22

19.01.

Denver Broncos - New England Patriots

26

:

16

Spielplan/Tabellen New England Patriots
AFC West
NFC
NFC
NFC
College
College
Welt
NFL