Pech für Hasselbeck - Falcons halten Titans auf Distanz

Starker Auftritt der Atlanta FalconsDie Atlanta Falcons haben ihr Heimspiel gegen die Tennessee Titans mit 23:17 gewonnen. Nach ihrer Niederlage in der Nachspielzeit vor einer Woche gegen New Orleans präsentierten sich die Falcons entschlossener und konnten ihren herausgearbeiteten Vorsprung bis zum Spielende halten. Einfach war das allerdings nicht.

Großen Anteil am Erfolg hatten die Offensiv-Waffen Roddy White und Michael Turner. Receiver White glänzte mit persönlichem Saisonrekord von 147 Yards und brachte sein Team immer wieder in gute Feldposition ohne selbst dabei zu punkten. Doch die Falcons haben für solche Situationen ja noch einen Michael Turner. Die Laufmaschine Atlantas rackerte sich beharrlich durch Freund und Feind, erlief 100 Yards und einen Touchdown. Matt Ryan dirigierte seinen Angriff überzeugend. Der Spielmacher erzielte 316 Yards und einen Touchdown-Pass auf seinen Tighend Tony Gonzalez und eröffnete damit den Punktereigen der Gastgeber.

Zudem agierte die Falcons-Defense konzentriert und mit Können. Eine sehenswerte Interception wurde von Cornerback Dunta Robinson gefangen.

Die Gäste dagegen kamen nur schwer in Tritt. Quarterback Matt Hasselbeck mühte sich, doch der Routinier hatte nicht viel Glück an diesem Spieltag. Sein Pech vermehrte sich später noch, als er mit einer Ellenbogenverletzung das Feld verlassen musste. Für ihn betrat Rookie Jake Locker spät im dritten Quarter den Rasen und machte seine Sache gar nicht so schlecht. Immerhin erwarf er 140 Yards und führte mit zwei Touchdown-Pässen auf Nate Washington die Titans wieder auf Reichweite heran. Für einen Comeback-Sieg langte es jedoch nicht mehr.

Brock - 21.11.2011

Starker Auftritt der Atlanta Falcons

Starker Auftritt der Atlanta Falcons (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Tennessee Titansfootball-aktuell-Ranking NFL
Die Geschichte der NFL
Tennessee Titans

Spiele Tennessee Titans

11.09.

Tennessee Titans - Minnesota Vikings

16

:

25

18.09.

Detroit Lions - Tennessee Titans

15

:

16

25.09.

Tennessee Titans - Oakland Raiders

10

:

17

02.10.

Houston Texans - Tennessee Titans

27

:

20

09.10.

Miami Dolphins - Tennessee Titans

17

:

30

16.10.

Tennessee Titans - Cleveland Browns

28

:

26

23.10.

Tennessee Titans - Indianapolis Colts

26

:

34

28.10.

Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars

36

:

22

06.11.

San Diego Chargers - Tennessee Titans

43

:

35

13.11.

Tennessee Titans - Green Bay Packers

47

:

25

20.11.

Indianapolis Colts - Tennessee Titans

24

:

17

27.11.

Chicago Bears - Tennessee Titans

21

:

27

11.12.

Tennessee Titans - Denver Broncos

13

:

10

18.12.

Kansas City Chiefs - Tennessee Titans

17

:

19

24.12.

Jacksonville Jaguars - Tennessee Titans

38

:

17

01.01.

Tennessee Titans - Houston Texans

24

:

17

Spielplan/Tabellen Tennessee Titans
Houston Texans
Houston Texans
AFC North

NFL

football-aktuell Ranking

1

New England Patriots

2

Atlanta Falcons

3

Pittsburgh Steelers

4

Dallas Cowboys

5

Kansas City Chiefs

6

Green Bay Packers

7

Baltimore Ravens

8

Cincinnati Bengals

9

Seattle Seahawks

10

Tennessee Titans

Pittsburgh Steelers

Cincinnati Bengals

Washington Redskins

Los Angeles Rams

Denver Broncos

Dallas Cowboys

Seattle Seahawks

San Diego Chargers

Kansas City Chiefs

Carolina Panthers

zum Ranking vom 16.01.2017
AFC North
AFC West
NFC

New England Patriots - Pittsburgh Steelers

63.3 % tippen auf die New England Patriots

Atlanta Falcons - Green Bay Packers

64.3 % tippen auf die Atlanta Falcons

New England Patriots - Pittsburgh Steelers

56.1 % setzen auf die New England Patriots

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE