RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Seals ehrten ihre Besten

Der letzte Samstag war der Abend der Lübeck Seals, an dem, während der Saisonabschlußfeier die Team-MVPs der vergangenen Regionalliga Saison geehrt wurden. Als wertvollster Spieler des gesamten Teams wurde Wide Receiver und Defensive Back Florian Knüppel ausgezeichnet. MVP der Offense wurde Wide Receiver Danny Pflaum, der über 1600 Yards Raumgewinn erkämpfte und Topscorer der gesamten Mannschaft wurde.

In der Verteidigung ging die Auszeichnung an Linebacker Christoph Buschmann. Den Preis für den besten Spieler der Offensive Line erhielt Maximilian Johst. In der Defensive Line teilten sich Moritz Meis und Mario Möws die Auszeichnung. Zum Rookie of the Year wurde Defensive Line Spieler Marcel Basche ernannt.

“Florian Knüppel hat nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld als Kassenwart sowie als Coach der B-Jugend-Mannschaft immer alles gegeben“, so Sportdirektor Patrick Wischnewski. „Er hat die Auszeichnung mehr als verdient.“

Schlüter - 15.11.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News 3. Ligamehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 3. LigaSpielplan/Tabellen Lübeck Seals
Lübeck Seals
3. Liga Ost
3. Liga Ost
3. Liga Ost
3. Liga Nord
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
3. Liga
Vereine Deutschland
#18 QB Rick Podkowa (Lübeck Seals)...#18 QB Rick Podkowa (Lübeck Seals)...Foto-Show ansehen: 4. Liga
Hamburg Ravens vs Lübeck Seals
Überblick: Foto-Shows Deutschland