Haller A-Jugend wieder im Training

Head Coach Johannes Brenner hat mit seiner A-Jugend die Vorbereitung auf 2012 eingeläutetIn der vergangenen Woche hat auch für die A-Jugendlichen der Schwäbisch Hall Unicorns die Saison 2012 begonnen. Interessierte Jugendliche zwischen 16 und 19 Jahren sind bei den TSGlern herzlich willkommen.

Genauso wie das GFl-Team der Unicorns hat auch die A-Jugend der TSg-Footballer am vergangenen Mittwoch das Training wieder aufgenommen. Man bereitet sich ab sofort auf die Saison in der Jugendbundesliga GFL-Juniors vor. „Für Jugendliche zwischen 16 und 19 Jahren, die bei den Unicorns einsteigen wollen, ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür“, sagt Halls Jugendleiter Roland Ehrenfried. „Football-Neulinge sind bei uns genauso gerne gesehen wie Jugendliche, die von anderen Vereinen zu uns wechseln wollen.“

Trainiert wird mittwochs und freitags von 18.00 bis 20.15 Uhr in der Hagenbachhalle 1. Weitere Infos gibt es für Interessenten dort oder bei Roland Ehrenfried (Tel. 0172 / 733 11 73).

Trotz eines altersbedingten Umbruchs im Team war die Unicorns-A-Jugend 2011 sehr erfolgreich. Überraschend holte die junge Mannschaft von Head Coach Johannes Brenner zum dritten Mal in Folge den Titel des süddeutschen Meisters nach Schwäbisch Hall. Abgänge waren nach dieser Saison nur wenige zu verzeichnen sodass man berechtigte Hoffnungen haben darf, dass das Haller U19-Team 2012 wieder ganz vorne mitspielen kann.


Streich - 13.11.2011

Head Coach Johannes Brenner hat mit seiner A-Jugend die Vorbereitung auf 2012 eingeläutet

Head Coach Johannes Brenner hat mit seiner A-Jugend die Vorbereitung auf 2012 eingeläutet (© Streich / Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

19.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

13:00 Uhr

25.05.

Fursty Razorbacks - Schwäbisch H. Unic.

13:00 Uhr

09.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Gieß. Golden Dragons

13:00 Uhr

23.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Wiesbaden Phantoms

13:00 Uhr

07.07.

Troisdorf Jets - Schwäbisch Hall Unicorns

14:00 Uhr

14.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

13:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
GFL 2
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: