Grizzlies auf der Suche

Die Hannover Grizzlies Die Footballer der Hannover Grizzlies suchen neue Spieler für ihr Team. Wer zwischen 15 und 18 Jahre alt ist und Lust hat, American Football zu spielen, kann am Samstag, den 12. November 2011 bei einem Probetraining seine ersten Erfahrungen mit dem ovalen Ei tätigen. Das Tryout findet von 10 bis 16 Uhr in
der Sporthalle II der IGS Roderbruch (Rotekreuzstraße 23, 30627 Hannover) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für Fragen vorab steht Karsten Siepert unter der Telefonnummer 0173 7578584 und unter E-Mail leitung@hannover-grizzlies.de zur Verfügung.

Die offizielle Footballsaison beginnt für die Grizzlies wieder im März 2012. Der Junioren Vizemeister der Jahre 2010 und 2011 der Jugendliga Niedersachsen/ Bremen trifft dann auf die Junioren Mannschaften aus Wolfsburg, Wolfenbüttel, Osnabrück, Hildesheim und Göttingen.

Schlüter - 06.11.2011

Die Hannover Grizzlies

Die Hannover Grizzlies (© Hannover Grizzlies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Grizzlies
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: