RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Zwei Premieren in Toronto

Ryan FitzpatrickGleich zwei NFL Premieren erlebten die 51.579 Zuschauer im Rogers Center in Toronto beim 23-0 Sieg der Buffalo Bills gegen die Washington Redskins. Zum einen war es der erste Sieg der Bills in der regulären NFL Saison seit Beginn dieser Gastspielserie 2008, zum anderen ist es noch keiner Mannschaft gelungen Redskins Head Coach Mike Shanahan mit einem Shutout nach Hause zu schicken in dessen 24 Jahren als Head Coach oder Offensive Coordinator in der NFL. Den letzten Shutout erlebte Shanahan am 9. September 1984 als Wide Receivers Coach der Denver Broncos gegen die Chicago Bears (0-27).

Nur wenige Tage nachdem Bills QB Ryan Fitzpatrick seinen neuen Vertrag unterschrieben hat, zeigte dieser, dass er das viele Geld auch wert ist. Zwei sehenswerte Touchdown-Pässe warf Fitzpatrick auf TE Scott Chandler, den Rest erledigte die Verteidigung der Bills, die den Gegner aus Washington die ganze Zeit im Griff hatte. Rookie DE Marcell Dareus hatte in diesem Spiel so etwas wie seine Premierenparty. Vier Quarterbacksacks verzeichnete die Verteidigung Buffalos in den bisherigen Saisonspielen, neun Sacks insgesamt gelangen der Defensive nur in den vier Vierteln gegen Washington - zweieinhalb davon Dareus.

So liefen die Redskins die gesamte Zeit dem Rückstand hinterher, hatten aber auch die Chance auf eigene Punkte. Im zweiten Viertel ist es K Graham Gano, der sich zu einem 49-Yard Field Goal aufstellte. Bezeichnend für diese Partie war diese Szene, denn Gano schoss nicht vorbei, sondern vielmehr war es Bills DE Spencer Johnson, der das Field Goal blocken konnte. Kollektiv versagten die Redskins nämlich über die gesamte Spielzeit und es lässt sich darüber debattieren, wer mehr und wer weniger zur Niederlage beigetragen hat. Die Fans der Bills hingegen dürfen diskutieren, was sich in der Mannschaft verändert hat, das sie so eine Leistungsexplosion zeigen kann. Viele zeigen jedoch zu S George Wilson, der in der vergangenen Woche die Fans in Toronto für den mangelnden Support für das Heimteam Bills kritisiert hatte. Dies soll das Team zu einer Höchstleistung motiviert haben, um diese Negativserie in der kanadischen Metropole zu stoppen und den Anhängern keinen weiteren Ansatzpunkt für Kritik am Team zu geben.

"Jedes Mal, wenn man in der NFL einen Gegner ohne Punkte nach Hause schicken kann, hat man großartiges geleistet", freute sich Dareus nach dem Spiel über die Leistung seiner Mannschaft. "Für mich war das die schlechteste Offensivleistung, der ich je beiwohnen durfte", gab sich Redskins Head Coach Mike Shanahan sehr wortkarg.

Schüler - 31.10.2011

Ryan Fitzpatrick

Ryan Fitzpatrick (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Statistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Washington Redskins (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Washington Redskinswww.redskins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Washington Redskinsfootball-aktuell-Ranking NFL
Buffalo Bills
AFC North
NFC
NFC
NFC
Europa
Europa
Deutschland