Air Force spielt New Mexico aus

Tim Jefferson verletzte sich gegen New Mexico.Ein 42:0 Sieg ist immer eine schöne Sache, vor allem, wenn im ersten Viertel der Stammquarterback das Team verletzungsbedingt verlassen muss, der zweite Mann aber sich dann als der Turm in der Schlacht erweist. Dieser Fall trug sich am Samstag in Albuquerque zu, als New Mexico von der Air Force klar bezwungen wurde. Tim Jefferson wurde von Connor Dietz vertreten und erledigte seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit. Mit 335 rushing Yards überrannten die Falcons die schwachen Lobos regelrecht. „Es war eigentlich alles ganz einfach. Die Defense bereitete uns die Angriffsmöglichkeiten vor, die Offensive Line setzte ein paar hervorragende Blocks und unser Fullback überwand somit mit Leichtigkeit die gegnerischen Linebacker. Somit musste ich mich nur noch vorwärts bewegen“, erklärte Dietz nach dem Spiel seine Aufgaben und auch Falcons Head Coach Troy Calhoun lobte seinen Schützling: „Wir sind glücklich, einen solchen Backup Quarterback in unseren Reihen zu wissen. Er ist immer an der Sideline einsatzbereit.“

Während somit der Falcons Fullback Mike DeWitt leichtes Spiel hatte und vier Touchdowns erlief, sollte New Mexico seine Fans enttäuschen. Nur 63 Yards legten die Lobos zu Fuß durch RB Crusoe Gongbay zurück und wurden ein zweites Mal innerhalb von 14 Tagen eiskalt abgefertigt. Das Desaster kündigte sich früh an und Austin Briehl recoverte den Ball in der Endzone New Mexicos, als ein Fumble die Gastgeber erstmals straucheln ließ. Bereits zur Halbzeit war die Partie mit 35:0 entschieden und neben deWitts vier Touchdownläufen trug sich auch QB Dietz mit einem 39 Yards Rush in die Annalen ein.

Schlüter - 30.10.2011

Tim Jefferson verletzte sich gegen New Mexico.

Tim Jefferson verletzte sich gegen New Mexico. (© Air Force Academy)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Air Force Falconswww.goairforcefalcons.commehr News New Mexico Loboswww.golobos.comSpielplan/Tabellen Air Force FalconsSpielplan/Tabellen New Mexico Lobos
Booking.com
New Mexico Lobos
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: