RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Lights Out für Merriman

Shawne MerrimanDie Saison ist beendet für LB Shawne "Lights out" Merriman. Der ehemaliger Pro Bowl Linebacker und Sack-Spezialist der Buffalo Bills hat sich erneut eine Verletzung an der Achillessehne zugezogen und wurde von seiner Mannschaft auf die Verletztenliste gesetzt.

"Shawne hat sehr hart an sich gearbeitet, um wieder zu seiner Form vor der Verletzungsserie zu finden, die ihn die vergangenen Jahre begleitet hat. Leider hat aber seine Achillessehne ihm wieder Probleme gemacht und so sieht es nicht so aus, als könne er in dieser Saison noch einmal spielen", sagte Bills General Manager Buddy Nix dazu. Merriman lief in dieser Saison in fünf Spielen auf und erzielte dabei einen Sack und nur sieben Tackles.

Vor der Saison unterzeichnete er einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, der ihm 10.5 Millionen Dollar in diesem Zeitraum einbringen soll. Merriman war ein Erstrundenpick der San Diego Chargers und als Pass Rusher sehr gefürchtet, bevor ihn zahlreiche Verletzungen zurückwaren und er zwischen 2008 und 2010 gerade einmal in 18 Spielen auflaufen konnte. Mit den Bills hoffte er auf ein Comeback, das er nun aber wohl erneut auf das kommende Jahr verschieben muss.

Schüler - 26.10.2011

Shawne Merriman

Shawne Merriman (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Billsfootball-aktuell-Ranking NFL
Buffalo Bills
AFC North
AFC North
AFC
AFC
NFC
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa