Bulls-Jugend in den Playoffs

Die Bulls-Jugend hatte die Black Lions sicher im GriffWährend die Schüler der Salzburg Bulls die Partie in einem offenen Schlagabtausch bis zum Schluss spannend hielten und mit 24:27 nur knapp den Traun SteelSharks aus Oberösterreich unterlagen, konnte die Jugend der Salzburger ein Erfolgserlebnis landen. Den Carinthian Black Lions liess man von Beginn an nur wenig Chancen und führte sehr rasch mit 18:0. Der Sieg im ersten Flutlichtheimspiel ging letztlich mit 31:14 auch klar an die Salzburg Bulls.

Die Bulls-Schüler verabschiedeten sich trotz der Niederlage hoch erhobenen Hauptes aus ihrer ersten Saison, die Salzburger Jugend wurde sogar Sieger der "G2" Gruppe. die Bulls lassen damit große Namen wie die Graz Giants, Carinthian Black Lions und die Mödling Rangers hinter sich und werden in den Playoffs nächste Woche auswärts in Wien gegen die Vienna Vikings antreten. Natürlich wird man dann krasser Außenseiter sein, abr ein kleiner Hoffnungsschimmer keimt natürlich auch in Salzburg.

Wittig - 25.10.2011

Die Bulls-Jugend hatte die Black Lions sicher im Griff

Die Bulls-Jugend hatte die Black Lions sicher im Griff (© Bulls)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Salzburg Bullswww.salzburg-bulls.atmehr News U15football.atmehr News U17football.atSpielplan/Tabellen U15League Map U15Spielplan/Tabellen U17League Map U17football-aktuell-Ranking Europa
USA erleben
Salzburg Bulls
Traun SteelSharks
Traun SteelSharks
Telfs Patriots
Telfs Patriots
Mödling Rangers
AFL
AFL
Nachwuchs
Nachwuchs
Österreich
Österreich
Österreich
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE