Jackson Clan gegen Lingerie Liga

Ein Possenspiel wurde in den letzten Tagen in Los Angeles gespielt. Die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, Paris Jackson (13) wurde jüngst erstes weibliches Mitglied der Flag Football Mannschaft an ihrer Privatschule und zog damit erstmals das Interesse der „Lingerie Football League“ auf sich. In einem Brief fragte die Liga beim Jackson Clan an, ob es nicht möglich sei, dass Paris Jackson Sprecherin des Jugendprogramms der Liga werden möchte. Mit Hilfe von Paris wolle man „junge Frauen in den USA aufmerksam auf die Sportart machen“. Wenn der Promi-Spross möchte, könne er bereits mit dem Training beginnen, um „im Alter von 18 eine Karriere in der Lingerie Football League zu starten“

Es geschah, was kommen musste und der streng gläubige Clan im prüden Amerika schlug prompt zurück. "Die Mutter von Michael Jackson, Katherine, findet das eine Ungeheuerlichkeit. Im Moment herrscht Aufruhr in der Familie. Eine Teenagerin als Sprecherin für diese Football-Liga? Das ist einfach unglaublich und beleidigend", berichtete ein Insider aus dem Familienumfeld gegenüber dem Magazin „Radaronline“.

Schlüter - 23.10.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USAwww.usafootball.com
USA
USA
Ex-Ligen
Ex-Ligen
Nationalteam
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: