RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Riders-Saison perfekt

Die Schiefbahn Riders haben auch ihr letztes Saisonspiel bei den Rheine Raptors mit 25:12 gewonnen und so die Landesliga NRW Gruppe Nord ungeschlagen beendet. Dabei hatten beide Mannschaften zuerst mit stürmischem Regen und Hagel zu kämpfen und dann mit dem dadurch schwer bespielbarem Platz, obwohl während des Spiels die Sonne wieder lachte.

Auch wenn die Gäste aus dem Rheinland schon als Meister feststanden, gingen sie konzentriert ins Spiel und wollten letztendlich die perfekte Saison holen. Und so stand es schon zur Halbzeit 25:0 für die Gäste, die dann nach Wiederanpfiff allen Akteuren Spielzeit gaben. Hier insbesondere der zweite Quarterback Volker Arning, der die Riders beruflich bedingt wieder verlässt und für drei Jahre nach China geht. Die Raptors zeigten dann, dass auch sie sich auf das glitschige Geläuf einstellen konnten und erzielten ihrerseits zwei Touchdowns zum 12:25-Endergebnis.

Wer nun denkt, dass nun erst mal eine lange Pause ansteht, der irrt. Die Verantwortlichen der Schiefbahn Riders haben umgehend mit der Planung für 2012 begonnen und konnten auch schon die komplette Besetzung des Staffs für das kommende Jahr vermelden.


Tillmann - 14.10.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Rheine Raptorswww.rheine-raptors.demehr News Schiefbahn Riderswww.riders-football.deSpielplan/Tabellen 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen Schiefbahn Ridersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga
6. Liga NRW
6. Liga NRW
6. Liga NRW
6. Liga NRW
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Hessen/RP/Saar
GFL 2
GFL 2
Nachwuchs
Foto-Show ansehen: 6. Liga
Kleve Conquerors vs Düsseldorf Panther...
Überblick: Foto-Shows Deutschland