Sentinels siegen in Neuss

Siegen war in Neuss erfolgreichDie Siegen Sentinels haben die aktuelle Landesliga-Saison mit einem Sieg bei den Neuss Frogs beednet. Kurz nach Kickoff gingen die Sentinels durch einen Touchdown von Christian Stein und eine Two-Point-Coversion mit 8:0 in Führung gehen. Nur wenige Spielzüge später gelang Matthias Weinand ein Puntblock, den er recovern und über 20 Yards zum zweiten Touchdown für die Sentinels zurücktragen konnte. Mit dem folgenden Extrapunkte erhöhte sich der Spielstand auf 0:15.

Im zweiten Viertel erzielte Jens Langenbach seinen ersten Touchdown und so erhöhte sich der Spielstand nach erfolgreichen PAT zum Halbzeitstand von 0:22. Der letzte Touchdown der Partie fiel dann erst im vierten Viertel durch Christian Stein. Mit dem PAT war dies denn auch das 29:0-Endegebnis zugunsten der Gäste.

Head Coach Philipp Reiche nach dem Spiel: „Wir haben heute gut gekämpft. Spieler, die heute erst zum ersten Mal auf dem Spielfeld standen, haben sich hervorragend integriert und ihre beste Leistung abgerufen. Ich bin stolz auf die Mannschaft, die sich insgesamt auch von Rückschlägen in der Saison nicht hat unterkriegen lassen."

Gleichzeitig gaben die Siegen Sentinels einige Veränderungen im Coaching Staff bekannt. Ralf M. Benfer, Ralf Virnich und Costa Karagiavouridies werden dem Verein nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Als neuer Offense Trainer konnte Daniel Heraucourt aus Marburg gewonnen werden. Daniel bringt 18 Jahre eigene Spielerfahrung als Offensive Linesman mit. Darüber hinaus war er in Marburg als OL-Trainer tätig und hat bei den Plattling Blackhawks als einer der Cheftrainer der Juniors erfolgreich gearbeitet.

Bereits in Neuss hat er die Offense der Sentinels betreut und konnte somit einen glänzenden Einstand feiern. Nach wohlverdienter Trainingspause geht es dann Anfang November in die Vorbereitung für die Saison 2012.

Tillmann - 21.09.2011

Siegen war in Neuss erfolgreich

Siegen war in Neuss erfolgreich (© Sentinels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Neuss Legionswww.neusslegions.demehr News Siegen Sentinelswww.siegensentinels.deSpielplan/Tabellen 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen Siegen Sentinelsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga NRW

Aktuelle Spiele 6. Liga NRW

25.06.

Sauerland Mustangs - Recklinghausen Ch.

15:00 Uhr

25.06.

Witterschlick Fighting Miners - Westerwald Giborim

19:00 Uhr

26.06.

Düsseldorf Bulldozer - Bochum Rebels

15:00 Uhr

26.06.

Leverkusen Tornados - Cologne Crocodiles II

15:00 Uhr

26.06.

Kreis Heinsberg Bisons - Cologne Ronin

16:00 Uhr

02.07.

Recklinghausen Chargers - Kevelaer Kings

15:00 Uhr

03.07.

Bergisch-Land Phoenix - Bochum Rebels

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga NRW
Düsseldorf Bulldozer
Düsseldorf Bulldozer
Recklinghausen Chargers
Recklinghausen Chargers
Leverkusen Tornados
Kreis Heinsberg Bisons

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Berlin Rebels

4

Frankfurt Universe

5

Schwäbisch Hall Unicorns

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Berlin Rebels

Hamburg Huskies

Düsseldorf Panther

Wiesbaden Phantoms

Ingolstadt Dukes

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Osnabrück Tigers

Marburg Mercenaries

Rhein-Neckar Bandits

zum Ranking vom 19.06.2016
Bergisch-Land Phoenix
Kevelaer Kings starten mit SiegAm Samstag begann die neue Saison der Kevelaer Kings in der NRW-Landesligasaison 2016 mit einem Heimspiel gegen die Mannschaft von Phoenix Bergisch Land. Ein Jahr der Vorbereitung sollten nun zeigen, ob sich alle Arbeit und Mühen für den neuen Verein gelohnt haben. Head Coach Rene Artz hatte dabei die Qual der Wahl. 68 Spielern hatte eine Spielberechtigung, aber nur 50 durften an der Begegnung teilnehmen. Um 15 Uhr begann das Spiel vor gut 200...alles lesen104:6 – muss das sein?Zwei Greyhounds-Spiele am WochenendePhoenix startet in Hämmern
Kevelaer Kings
Verstärkung für die Kevelaer Kings v.L.n.R.: Head Coach Rene Artz, Stephan Devriel, Präsident Michael PreussDie Kevelaer Kings, die in gut einer Woche in die NRW-Landesliga-Nord-Season startet werden, melden zehn Tage vor dem ersten Heimspiel gegen Phoenix-Bergisch Land eine namhafte Verstärkung für ihre Defense. Stephan Davriel wird die Kongs in die Saison unterstützen. Er spielte die letzten beiden Jahre beim Regionalliga West-Aufsteiger und GFL 2-Ligisten Assindia Cardinals....alles lesen
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE