Bittere Heimniederlage für Beavers

Ein Hauch von Wehmut lag über dem Spielfeld am Exerzierplatz nach dem Match der Norderstedt Beavers gegen die Lübeck Cougars II am letzten Sonntag. Schließlich sollte es erst einmal für lange Zeit das letzte Heimspiel der Beavers sein. Dabei hatte sich das Team um Head Coach Marcus Krause vor dem Spiel eine Menge vorgenommen und die Beavers hofften auf eine Fortsetzung ihrer jüngsten Erfolge. Die letzten beiden Partien gegen die Harburg Ravens wurden gewonnen und so die ersten Punkte in dieser Saison eingefahren. An diese Leistung sollte auch am Sonntag angeknüpft werden. Doch aufgrund einer 7:12 Niederlage verloren die Beavers gegen Lübeck beide Punkte, obwohl diese über weite Strecken ausgeglichen war.

Rund 200 Zuschauer sahen zunächst ein erstes Quarter, in dem es keinem der beiden Teams gelang, zu punkten. Auch das zweite Viertel war schon fast vollendet, als nach der Two-Minutes-Warning doch noch die Führung für die Cougars eingeläutet wurde. So ging es mit einem 0:6 aus Norderstedter Sicht in die Pause. Voller Tatendrang kamen die Beavers wieder auf den Platz, mussten dann allerdings im dritten Quarter einen weiteren Touchdown hinnehmen. Das vierte Quarter war schließlich kaum an Spannung zu überbieten. Zunächst war es Running Back Andi Schlüter, der die Beavers nach Pass von Fabio Formella mit seinem Touchdown an die Cougars II wieder heranbrachte. Die letzten Chance erhielten die Gastgeber in der letzten Spielminute. Im vierten Versuch an der 10 Yards Line fingen die Cougars einen Passversuch ab und erkämpften sich somit eine Interception und beide Punkte.

Schlüter - 15.09.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Nordmehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.demehr News Norderstedt Beaverswww.beaver-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NordLeague Map 5. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

20.04.

Beelitz Blue Eagles - Mecklenburg Bulls

0

:

28

20.04.

Gelsenkirchen Devils - Rheine Raptors

7

:

13

20.04.

Aachen Vampires - Remscheid Amboss

14

:

26

20.04.

Black Forest Foxes - Stuttgart Silver Arrows

7

:

20

21.04.

Schiefbahn Riders - Kevelaer Kings

10

:

7

21.04.

Mülheim Shamrocks - Oberhausen Tornados

7

:

14

27.04.

Siegen Sentinels - Recklinghausen Chargers

15:00 Uhr

27.04.

Kornwestheim Cougars - Black Forest Foxes

15:00 Uhr

27.04.

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

27.04.

Bochum Rebels - Lippstadt Eagles

17:00 Uhr

28.04.

Beelitz Blue Eagles - Rathenow Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Rotenburg Wolverines - Schwarzenbek Wolves

15:00 Uhr

28.04.

Steinburg Panthers - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

28.04.

Rheine Raptors - Gelsenkirchen Devils

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
5. Liga Bayern
5. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: