Invaders eröffnen Nachwuchssaison erfolgreich

Richtig "in die Vollen" geht die Nachwuchssaison in Österreich erst an diesem Wochenende, aber die Jugend der St. Pölten Invaders und der Vienna Knights waren etwas "voreilig" und spielten schon am letzten Sonntag. Die Partie in der Gruppe 3, wo mit neun Mann gespielt wird, endete mit einem klaren 59:13-Sieg für die auf dem Otterkringer Field gastgebenden Invaders.

Mann des Spiels war eindeutig Steven Mayer, der sechs Touchdowns, drei 2-Point-Conversions und dazu noch ein Field Goal bei den Knights unterbrachte. Aber auch Severin Bachinger und QB Erik de Buk konnten für die Farben der Gastgeber glänzen. Letzterer zeigte sich dann auch mit dem Spiel recht zufrieden: "Grundsätzlich war es ein sehr erfolgreiches Spiel. Auch die Leistungen der Offense und Defense waren sehr stark, bis auf einige Schwächen aufgrund der großen Hitze, wodurch auch die beiden Touchdowns der Knights entstanden sind."

Wittig - 09.09.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News U18football.atmehr News Vienna Knightswww.knights.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Vienna Knights
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 14 Jahren
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Prague Black Panthers

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Vienna Vikings (AFL)

Ried Gladiators

Styrian Bears

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: