RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Der Amboss empfängt die Dolphins

Am kommenden Samstag startet die Regionalliga West nach achtwöchiger Sommerpause wieder. Für den Amboss aus Remscheid kommt dann gleich ein ganz dicker Brocken ins Röntgenstadion. Der Tabellenzweite, die Paderborn Dolphins, sind zu Gast. Und bei ihnen möchte sich der Amboss für eine deutliche Niederlage aus dem Hinspiel (25:56) revanchieren.

Doch vor dem Kickoff um 15 Uhr ist erst einmal Partytime. Natürlich bedeutet ein einmaliger Umzug ins Röntgenstadion nicht, dass Abstriche am Programm zu befürchten sind. Neben Cheerleadern und dem Einmarschfeuerwerk wird nochmals OPA für Partystimmung sorgen. Die Band aus Bochum kommt mit viel Getöse und Power! OPA steht für "Oldie Power ATTAK", also von AC/DC bis ZZ-TOP, Oldies der 60er und 70er Jahre. Sie sind in Remscheid bereits gut bekannt. So ist wieder für Programm und Stimmung gesorgt. Außerdem erhalten unsere Cheerleader einen besonderen Auftritt, werden sie doch mit hübschen Oldtimern ins Stadion chauffiert.

So meint Amboss-Head-Coach Pete Glauner: „Gegenüber dem Vorjahr ist die Liga insgesamt deutlich stärker geworden. Mit QB Matthew Jackson haben sich die Dolphins verstärkt. Wir nehmen die 3 Heimspiele sehr ernst und wollen diese für die Weiterentwicklung der Mannschaft nutzen. Natürlich wollen wir auch unseren Fans ein gutes Spiel bieten.“

3. September 2011
Amboss Remscheid – Paderborn Dolphins
Röntgenstadion RS-Lennep
Kickoff: 15 Uhr
Party-Start: 13:30 Uhr

© Tillmann - 02.09.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News 3. Ligamehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.demehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaSpielplan/Tabellen Paderborn DolphinsSpielplan/Tabellen Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Remscheid Amboss
Remscheid Amboss
Remscheid Amboss
Cologne Falcons
Cologne Falcons
Cologne Falcons

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Kiel Baltic Hurricanes

2

Schwäbisch Hall U.

3

Dresden Monarchs

4

Berlin Rebels

5

Marburg Mercenaries

6

Berlin Adler

7

Franken Knights

8

Braunschweig

9

Stuttgart Scorpions

10

Düsseldorf Panther

Schwäbisch Hall U.

Franken Knights

Nürnberg Rams

Ingolstadt Dukes

Stuttgart Scorpions

Hamburg Blue Devils

Dresden Monarchs

Cologne Falcons

Munich Cowboys

Fursty Razorbacks

zum Ranking vom 19.05.2013
Cologne Falcons
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Bochum Cadets
Bochum Cadets
Bielefeld Bulldogs
Troisdorf Jets

Berlin Rebels - Braunschweig

59.8 % tippen auf Sieg der Braunschweig

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

72.4 % setzen auf die Saarland Hurricanes

Bonn Gamecocks - Troisdorf Jets

58 % setzen auf die Troisdorf Jets

Starnberg Argonauts - Ravensburg R.

63.2 % gehen mit den Starnberg Argonauts