Dänemark – Deutschland (Erste Halbzeit)

Team Germany hat den Schock der Auftaktniederlage am Sonntag gut verdaut. Am Montagmorgen sah die Welt schon anders aus. Die Coaches gaben ein neues Ziel bekannt: Zwei Spiele – zwei Siege und dementsprechend motiviert und konzentriert waren die Trainingseinheiten in Sevilla, berichtet Peter Springwald, der Chef de Mission des deutschen Teams.

Und es ist kaum zu glauben, nach den tropischen Temperaturen der letzten Tage, regnet es zu Spielbeginn der Begegnung Dänemark – Deutschland im La Cartuja Stadion und es sind 21 Grad und so ungefähr soll es auch den ganzen Tag bleiben.

Und so wurde der Kickoff erst einmal um 15 Minuten verschoben. Nach dem Coin Toss erhielt Dänemark als erstes den Ball und gleich im ersten Drive zeigt die deutsche Defense, dass sie schon wach ist und zwang die Dänen zum Punt. Doch nach zwei Sacks blieb auch den Deutschen nur der Punt. Doch der Punt konnte nicht nur geblockt, sondern durch den blockenden Spieler Timmi Rysgard auch gleich zum Touchdown in die deutsche Endzone gebracht werden. Nach dem erfolgreichen PAT stand es 7:0.

Und so blieb es auch bis zum ersten Seitenwechsel. Im zweiten Viertel kam Deutschland zwar zweimal in die dänische Red Zone, vermochte aber keinen Vorteil daraus zu ziehen. Aber ebenso ließ die deutsche Defense dreimal nicht zu, dass die Dänen aus ihrer Zone herauskamen, so dass es beim Spielstand von 7:0 in die Kabinen ging.


Tillmann - 01.09.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News Dänemarkwww.daff.dkmehr News EM Juniorenmehr News Nationalteam U19www.afvd.deClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen DänemarkLeague Map DänemarkClub Map DänemarkSpielplan/Tabellen EM JuniorenSpielplan/Tabellen Nationalteam U19football-aktuell-Ranking Deutschlandfootball-aktuell-Ranking Europa
Nationalteam U19
3. Liga
3. Liga
3. Liga
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
7. Liga
7. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Berlin Rebels

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Potsdam Royals

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Hof Jokers

Hamburg Blue Devils

Biberach Beavers

Benefeld Black Sharks

Ravensburg Razorbacks II

Ritterhude Badgers

Remscheid Amboss

Berlin Thunderbirds

Crailsheim Titans

Hamburg Black Swans

zum Ranking vom 22.04.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE