RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Sechs Young Huskies für Europa

#62 Ron MasnytziaDie Hamburg Huskies genießen während der EJC 2011 als einziger Footballclub das Privileg, in zwei verschiedenen Nationalmannschaften Spieler zur Verfügung zu stellen. Insgesamt sind in diesen Tagen sechs Young Huskies in Spanien mit am Start. In der spanischen Nationalmannschaft konnte WR Jean-Claude Madin-Cerezo, der im Roster der Spanier als Juan Nicolas Madin geführt wird, seine ansprechende Form gegen Schweden beweisen und wurde mit 103 Yards Raumgewinn zum erfolgreichsten spanischen Spieler gekührt. Die Auftaktniederlage gegen die Skandinavier (20:28) und die noch viel bittere Niederlage gegen Frankreich (6:55) sollte allerdings auch er nicht verhindern können.

Im deutschen Team liefen die Athleten Ron Masnytzia, Marvin Ehimare und Okan Güzel als Starter auf, während Alexandr Astahin und Harry Arthur später in das Spielgeschehen eingriffen. Doch auch bei den „Schwarz-Rot-Goldenen“ sollte es gegen Österreich nicht ausreichen und alle Hoffnungen richten sich nun auf das letzte Gruppenspiel gegen Dänemark.

Schlüter - 30.08.2011

#62 Ron Masnytzia

#62 Ron Masnytzia (© Marc Liedtke)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Spanienwww.fefa.esmehr News EM Junioren Sevilla 2011www.efaf.demehr News Nationalteam Jugendwww.afvd.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen SpanienSpielplan/Tabellen EM Junioren Sevilla 2011football-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalteam Jugend
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
GFL
Nachwuchs
Nachwuchs
Vereine Deutschland
 Team Germany Team GermanyFoto-Show ansehen: Nationalteam Jugend
Die deutsche Junioren-Nationalmannschaft
Überblick: Foto-Shows Deutschland