Darmstadt bleibt im Aufstiegsrennen

Egal, wie der Gegner heißt, Andreas Baumann ist meistens kaum zu stoppenWieder kam ein Favorit nach Kirchdorf und wieder erwischten die Wildcats eine sehr gute erste Halbzeit, mussten sich aber zum Schluss doch den Darmstadt Diamonds mit 13:20 geschlagen geben. Der starke Regen schien gerade in der Anfangsphase den Gästen mehr zu schaffen zu machen als den Hausherren und so gab es bei ihnen einige Fumbles und ihre Offense konnte keine Punkte in der ersten Halbzeit erzielen. Die Wildcats Offense erreichten hingegen jedoch zwei Mal die Endzone. Joe Chatman und Jack Scanlon punkteten und den PAT verwandelte Benedikt Müller. Somit gingen die Teams mit 13:0 zugusten der Gastgeber in die Pause.

In der zweiten Hälfte kamen die Diamonds dann aber deutlich besser ins Spiel und konnten bereits im ersten Drive durch Andreas Baumann punkten. Danach verloren die Wildcats den Ball zweimal kurz vor der Endzone der Diamonds und auch die Defense musste noch zwei weitere Touchdowns, alle beide ebenfalls durch Andreas Baumann, der damit zum Matchwinner für die Diamonds wurde, hinnehmen. Der Endstand lautete somit 20:13 für die Gäste. Die Darmstädter bleiben damit im Rennen um den Wiederaufstieg in die GFL.

Wittig - 30.08.2011

Egal, wie der Gegner heißt, Andreas Baumann ist meistens kaum zu stoppen

Egal, wie der Gegner heißt, Andreas Baumann ist meistens kaum zu stoppen (© Bistritschan)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News 3. Liga Mittemehr News Darmstadt Diamondswww.darmstadt-diamonds.demehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen 3. Liga MitteLeague Map 3. Liga MitteSpielplan/Tabellen Kirchdorf WildcatsOpponents Map Kirchdorf Wildcatsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: