Mavericks in Berlin

Liegen die Mavs diesmal obenauf?An diesem Wochenende dürfen die Mönchengladbach Mavericks wieder mal reisen. Diesmal führt es die Stiere in die Bundeshauptstadt zu den Berlin Adlern. Mit dem letztjährigen Eurobowl-Gewinner aus Berlin haben die Mavericks noch eine Rechnung offen, denn die Hauptstädter fügten den Mavericks die erste Saisonniederlage seit 2008 zu. Mit 16:0 hatten die Adler das Hinspiel am 1. Mai 2011 im Warsteiner Hockeypark gewonnen.

Am vergangenen Wochenende haben sich die Adler endgültig für die Playoffs qualifiziert. Mit einem 34:21 Auswärtssieg bei den New Yorker Lions in Braunschweig machten die Berliner die Hauptstädter die Endrunde fix. Daher können die Berlin Adler am kommenden Samstag im eigenen Adlerhorst befreit aufspielen.

Anders sieht die Situation bei den Mavericks aus. Zwar hat sich das Team von Head Coach Walter Rohlfing für die Playoffs qualifiziert, doch noch geht es um das Heimrecht im Playoffs-Viertelfinale. Nach der Niederlage gegen den deutschen Meister, die Kiel Baltic Hurricanes, letzte Woche und dem Sieg der Düsseldorf Panther gegen Dresden müssen die Stiere in den verbleibenden zwei Spielen mindestens noch einen Sieg einfahren um den zweiten Tabellenplatz und damit das Heimrecht zu halten. Und so soll dies am besten am Samstag in Berlin passieren.

27.08.2011
Mönchengladbach Mavericks @ Berlin Adler
Friedrich-Ludwig-Jahnstadion
Kickoff: 18 Uhr

Tillmann - 27.08.2011

Liegen die Mavs diesmal obenauf?

Liegen die Mavs diesmal obenauf? (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Mönchengladbach Wolfpackwww.mg-wolfpack.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin Adlerfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: