RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Turnierleitung teilt wichtige Infos mit

Euroflag 2011 LogoDas Organisationskommitee der Euroflag 2011 in Thonon-les-Bains hat an die teilnehmenden Nationen die ersten Anreisemodalitäten bekanntgegeben. Die Hotels „ETAP Thonon“, IBIS Thonon“ und das Cote Sud Hotel“ sind die offiziellen Übernachtungsmöglichkeiten für die Teams. Hauptsächlich stehen vier-Bett-Zimmer mit zwei Badezimmern zur Verfügung. Zwei-Bett-Zimmer stehen nicht für alle Aktiven zur Verfügung. Vor und nach jedem Spieltag wird es einen Shuttle-Bus von und zum Hotel, beziehungsweise zum Flughafen geben.

Gespielt wird im Stade Joseph Moynat und im Stade Armand Quillot. Vor Ort stehen zehn Naturgras-Sportfelder zur Verfügung. Drei weitere Sportfelder wurden für Trainingszwecke vorbereitet. Wenn Mannschaften von diesen Trainingsmöglichkeiten Gebrauch machen möchten, sollten sie sich schnellstens mit den lokalen Organisatoren in Verbindung setzen. Wichtig auch für die Teams: Der 16. August ist der Tag, bis zu dem die Teams ihre Teamoffiziellen und die Jerseyfarben benannt haben müssen. Die EFAF hat zum offiziellen Beobachter bereits Alexandre Roger ernannt.

© Schlüter - 26.07.2011

Euroflag 2011 Logo

Euroflag 2011 Logo (© EFAF )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Damen Thonon 2011www.efaf.demehr News Herren Thonon 2011www.efaf.deSpielplan/Tabellen Damen Thonon 2011Spielplan/Tabellen Herren Thonon 2011football-aktuell-Ranking Europa
Herren Thonon 2011
Portugal
Portugal
Portugal
Portugal
Spanien
Spanien
Spanien
Österreich
Österreich

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Calanda Broncos

3

Tirol Raiders

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Schwäbisch Hall U.

6

Carlstad Crusaders

7

Tyresö Royal Crowns

8

Dresden Monarchs

9

Franken Knights

10

Graz Giants

Cologne Falcons

Schwäbisch Hall U.

Dresden Monarchs

Tirol Raiders

Copenhagen Towers

Munich Cowboys

Düsseldorf Panther

Danube Dragons

Kiel Baltic Hurricanes

Sollerod Gold Diggers

zum Ranking vom 18.05.2013
Österreich
Tschechien
Tschechien
Schweiz
Schweiz