Niederlage zum Saisonabschluss

#33 RB Patrick Palarz (Hof Jokers) in seinem ersten Spiel für die Herrenmannschaft der JokersAm Samstag, den 23.07.2011 begrüßten die Footballer des PTSV Hof vor heimischem Publikum die Würzburg Panther. Ziel der Hofer war es die Saison 2011 mit einem Sieg zu beenden. Bereits im Hinspiel konnten die Jokers das Spiel mit 13:26 für sich entscheiden. Leider mussten sich die Saalestädter aber mit 0:14 den Würzburg Panthers geschlagen geben. Mit dieser Niederlage haben die Jokers auch den direkten Vergleich verloren und beenden die Saison in der Verbandsliga Nord mit Platz 5 hinter den punktgleichen Würzburgern.

Im Spiel selbst zeigte der Hofer Angriff eine bessere Leistung als in der Vorwoche gegen die Erlangen Sharks und stand zweimal aussichtsreich vor der Endzone der Gäste. Leider fehlten im entscheidenden Moment ein paar Zentimeter oder man wurde durch Strafen wieder zurück geworfen. Aufgrund der dünnen Spielerdecke mussten einige Spieler in Offense und Defense spielen. Besonders im Angriff fehlte es oft an der nötigen Abstimmung. Die Hofer Verteidigung wurde nur zweimal überwunden und konnte den Gegner den Ball das ein und andere mal abnehmen.

Nach Saisonabschluss möchten sich die Hofer Footballer neu aufstellen und benötigen neue Spieler. Hierzu sind verschiedene Events in Plauen, Helmbrechts usw. geplant.

Den emotionalen Höhepunkt des Tages bildete die Verabschiedung des langjährigen Spielers und Coachs Efe Can Kara. Efe Can Kara spielt seit 2000 bei den Hof Jokers. Er wurde mit den Hofer Footballern Vize Meister 2004 (A3-Liga) Jugend, Meister Gruppe Nord 2005 (A3-Liga) Jugend und Bayernliga Meister 2008. Durch sein Ausnahmetalent sowohl als Spieler als auch als Coach war er eine große Bereicherung für die Jokers. Die Hof Jokers bedanken sich bei ihm für sein großes Engagement und wünschen Ihn für seine Zukunft alles Gute.

Kristin Trättner - 26.07.2011

#33 RB Patrick Palarz (Hof Jokers) in seinem ersten Spiel für die Herrenmannschaft der Jokers

#33 RB Patrick Palarz (Hof Jokers) in seinem ersten Spiel für die Herrenmannschaft der Jokers (© Hof Jokers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Hof Jokers - Würzburg Panthers (Hof Jokers)mehr News 5. Ligamehr News 3. Liga Südmehr News Hof Jokerswww.hof-jokers.demehr News Würzburg Pantherswuerzburg-panthers.comSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 3. Liga SüdLeague Map 3. Liga SüdSpielplan/Tabellen Hof JokersOpponents Map Hof Jokersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: