Jets starten in die Rückrunde

Tony Moores Einsatz ist fraglichNach vier Wochen Sommerpause geht es auch für die Troisdorf Jets an diesem Wochenende wieder los. Am kommenden Samstag, den 23. Juli, sind die Magdeburg Virgin Guards zu Gast im Aggerstadion

Dabei ist der Einsatz von Jets-Spielmacher Tony Moore weiterhin fraglich. Die Schulter-OP, die nach seiner Verletzung beim Hamburg Spiel notwendig geworden war, ist gut verlaufen und Moore hat auch das Training wieder aufgenommen.

Und er selbst will auf jeden Fall wieder spielen. Zum Glück können die Jets aber auch auf Quarterback Lucas Weizinger zurückgreifen, der beim Spiel in Köln eine solide Leistung abgeliefert.

Das Hinspiel konnten die Virgin Guards nach einem wahren Touchdown-Festival knapp mit 35:28 für sich entscheiden. Den größten Verdienst an diesem Sieg hatte dabei sicherlich der US-Amerikaner Jerard Bennet, den die Jets-Defense einfach nicht unter Kontrolle bekommen konnte.

In der Tabelle stehen die Troisdorf Jets momentan auf dem vierten Rang einen Platz vor den Magdeburgern. Und wenn es nach Head Coach Eric Grützenbach geht, wollen sie dort vorerst auch gerne bleiben.

„Als Aufsteiger konnten wir bisher zwei Spiele gewinnen, wurden aber auch in Hamburg und Lübeck deutlich in unsere Schranken verwiesen“, so Grützenbach. „Wir wissen also nun, wo wir im Vergleich mit den anderen Teams der Liga stehen und peilen daher frech den 4. Platz zum Saisonende an. Wenn es für mehr reicht, würden wir uns aber auch nicht beschweren“, fügt er mit einem Grinsen hinzu.

Samstag, 23. Juli 2011
Troisdorf Jets - Magdeburg Virgin Guards
Aggerstadion
Kickoff: 18 Uhr



Tillmann - 21.07.2011

Tony Moores Einsatz ist fraglich

Tony Moores Einsatz ist fraglich (© Jets / M. Hauke)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Magdeburg Virgin Guardswww.virginguards.commehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen GFL 2Spielplan/Tabellen Magdeburg Virgin GuardsSpielplan/Tabellen Troisdorf Jetsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2

Aktuelle Spiele GFL 2

21.05.

Bonn Gamecocks - Ritterhude Badgers

47

:

13

21.05.

Wiesbaden Phantoms - Ingolstadt Dukes

7

:

32

21.05.

Assindia Cardinals - Cologne Crocodiles

0

:

17

21.05.

Lübeck Cougars - Bielefeld Bulldogs

60

:

20

22.05.

München Rangers - Kirchdorf Wildcats

0

:

43

22.05.

Nürnberg Rams - Franken Knights

43

:

6

22.05.

Paderborn Dolphins - Potsdam Royals

38

:

25

22.05.

Ravensburg Razorbacks - Gießen Golden D.

35

:

18

26.05.

Bielefeld Bulldogs - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

28.05.

Paderborn Dolphins - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

28.05.

Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms

16:00 Uhr

28.05.

Ritterhude Badgers - Assindia Cardinals

17:00 Uhr

28.05.

Ingolstadt Dukes - Gießen Golden Dragons

18:30 Uhr

29.05.

Cologne Crocodiles - Potsdam Royals

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL 2
GFL 2

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall U.

3

Allgäu Comets

4

Dresden Monarchs

5

Kiel Baltic Hurricanes

6

Berlin Rebels

7

Saarland Hurricanes

8

Frankfurt Universe

9

Stuttgart Scorpions

10

Munich Cowboys

Kiel Baltic Hurricanes

Schwäbisch Hall U.

Ingolstadt Dukes

Allgäu Comets

Langenfeld Longhorns

Dresden Monarchs

Saarland Hurricanes

Stuttgart Scorpions

Darmstadt Diamonds

Wiesbaden Phantoms

zum Ranking vom 22.05.2016
GFL 2 Süd
GFL 2 Süd
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

GFL 2 Süd

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Kirchdorf Wildcats

23.93

23.76

0.72

Nürnberg Rams

19.27

19.45

-0.93

Ingolstadt Dukes

17.69

10.44

69.44

Wiesbaden Phantoms

12.25

12.36

-0.89

Franken Knights

12.21

14.04

-13.03

Ravensburg Razorbacks

11.41

11.33

0.71

Gießen Golden Dragons

9.67

10.43

-7.29

Jetzt mithandeln und gewinnen!
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
Düsseldorf Panther - Hildesheim InvadersDüsseldorf Panther - Hildesheim InvadersFoto-Show ansehen: GFL 2
Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE