Fünfmal Deutschland

Niklas Römer machte nicht nur am Mikro eine gute Figur, sondern vor allem auch auf dem Platz.Nach dem WM-Turnier sind nun auch auch die Spieler des Turniers für die erste und zweite Mannschaft benannt worden. Natürlich haben die beiden Finalteilnehmer mit 16 (USA) respektive neun Spielern (Kanada) auch dort die "Hoheit". Auch der Turnier-MVP kommt mit Nate Kmic aus den USA und US-Coach Mel Tjeerdsma konnte zudem für seine Position die entsprechenden Meriten einheimsen. Doch auch das deutsche Nationalteam kann sehr zufrieden mit der Selektion sein, wurden doch immerhin fünf Aktive ausgewählt. Zwar reichte es nicht für einen Platz in der ersten Mannschaft, doch liegt man mit dieser Anzahl gleichauf mit Mexiko (3/2) und hat sogar einen Spieler mehr auf der Liste als Japan (2/2). Frankreich brachte vier Aktive in die entsprechenden Kader und die Gastgeber aus Österreich mussten sich mit drei Nominierungen in der zweiten Mannschaft zufrieden geben.


First Team All-Tournament Selections:

Offense:

OL Malos Santiago (MEX)
OL Dane Wardenburg (USA)
OL Nick Rossi (USA)
OL Matt Norman (CAN)
OL Zachary Pollari (CAN)
RB Matt Walter (CAN)
RB Henry Harris (USA)
RB/WR Nate Kmic (USA)
WR Shamawd Chambers (CAN)
WR Naoki Maeda (JPN)
QB Cody Hawkins (USA)
K Jose Carlos Maltos (MEX)

Defense:

DL Charles Bay (USA)
DL Daniel Calvin (USA)
DL Adriano Belli (CAN)
LB Zach Watkins (USA)
LB Anthony Maggiacomo (CAN)
LB Manuel Padilla (MEX)
LB Osayi Osunde (USA)
DB Sammy Okpro (CAN)
DB DeWayne Lewis (USA)
DB Jeff Franklin (USA)
DB Koki Kato (JPN)


Second Team All-Tournament Selections:

Offense:

OL Valentin Gruber (AUT)
OL Josh Koeppel (USA)
OL Nick Wieland (GER)
OL Alex Alvarez (USA)
OL Sascha Sauer (GER)
RB Dimitri Kiernan (FRA)
RB Jonathan Barrera (MEX)
RB/WR Niklas Römer (GER)
WR Jakob Dieplinger (AUT)
WR Jeremy Rabot (FRA)
QB Michael Faulds (CAN)
K Daisuke Aoki (JPN)

Defense:

DL Giovanni Nanguy (FRA)
DL Yasuo Wakisaka (JPN)
DL Tyler Roach (USA)
LB Terrence Jackson (USA)
LB Jorge Valdez (MEX)
LB Jasson Scott (GER)
LB Florian Hueter (AUT)
DB Stefan Virgil (USA)
DB Troy Adams (CAN)
DB Leonard Greene (GER)
DB Arnaud Vidaller (FRA)














Wittig - 18.07.2011

Niklas Römer machte nicht nur am Mikro eine gute Figur, sondern vor allem auch auf dem Platz.

Niklas Römer machte nicht nur am Mikro eine gute Figur, sondern vor allem auch auf dem Platz. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News WM HerrenSpielplan/Tabellen WM HerrenLeague Map WM Herren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: