RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Erneut Klatsche für Aussies

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den BallEine weitere herbe Niederlage musste die Nationalmannschaft Australiens einstecken. Gegen die Auswahl Mexikos gab es eine in dieser Höhe erneut verdiente 0:65 Klatsche. Nur zu Beginn gelang es den Aussies ein paar vielversprechende Angriffsspielzüge hinzulegen, danach übernahmen die Nordamerikaner das Spielgeschehen und spielten ihr System souverän herunter. Allerdings hätte Mexiko durchaus auch höher gewinnen können, doch verhinderten sie dies durch eigene Fehler selbst, die gegen Deutschland sicher bestraft worden wären.

Genau wie schon in der Partie Australiens gegen die USA war nur die erste Angriffsserie von Mexiko nicht erfolgreich. Danach brachen schnell wieder alle Dämme und immer wieder war es RB Jonathan Alejandro Barrera, der den Australiern mit seinen schnellen Antritten und seiner Wendigkeit Probleme bereitete. Zur Halbzeit stand es schon 28:0, 25 weitere Punkte erzielten die Mexikaner im dritten Viertel. Im Schlussviertel kam kurz vor dem Ende auch noch ein Safety hinzu, als der Snap über den QB hinweg flog und dieser den Ball mit einem Tripp ins Aus befördern musste.

Gegen Deutschland hat Australien nun die letzte Chance auf Punkte bei dieser Vorrunde der WM, es wäre traurig wenn sie ganz ohne ein Erfolgserlebnis den langen Weg nach Wien oder gar nach Hause antreten müssten.

Schüler - 10.07.2011

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den Ball

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den Ball (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Fotoshow Mexiko vs. Australien (Schüler)mehr News Australienmehr News Mexicowww.onefa.orgmehr News WM Herren Österreich 2011www.afboe.atSpielplan/Tabellen AustralienSpielplan/Tabellen WM Herren Österreich 2011
WM Herren Österreich 2011
WM Herren Österreich 2011
WM Herren Schweden 2015
Neue WM-Pläne kommen teuerIn Wien eroberten Marco Ehrenfried und das deutsche Team nicht nur den EM-Titel, sondern auch die WM-Qualifikation. Eigentlich...Noch vor dem Jahreswechsel hatte der Weltverband IFAF öffentlich gemacht, dass die WM 2015 in Canton (Ohio) durch den US-amerikanischen Verband USA Football ausgerichtet werden soll, nachdem vor Weihnachten der schwedische Verband SAFF mitgeteilt hatte, die WM nicht wie seit drei Jahren geplant in Stockholm austragen zu können. Die Teilnehmernationen sind allerdings erst einige...alles lesenAFVD: Diesmal nicht...Schweden erklärt sichWM 2015: Schwedisches Desaster
Asien
WM Herren
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Nationalmannschaft bei der Nationalhymne...Nationalmannschaft bei der Nationalhymne...Foto-Show ansehen: Nationalteam Herren
Deutschland vs. USA
Überblick: Foto-Shows Deutschland
www.AutoTeileXXL.DE