Erneut Klatsche für Aussies

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den BallEine weitere herbe Niederlage musste die Nationalmannschaft Australiens einstecken. Gegen die Auswahl Mexikos gab es eine in dieser Höhe erneut verdiente 0:65 Klatsche. Nur zu Beginn gelang es den Aussies ein paar vielversprechende Angriffsspielzüge hinzulegen, danach übernahmen die Nordamerikaner das Spielgeschehen und spielten ihr System souverän herunter. Allerdings hätte Mexiko durchaus auch höher gewinnen können, doch verhinderten sie dies durch eigene Fehler selbst, die gegen Deutschland sicher bestraft worden wären.

Genau wie schon in der Partie Australiens gegen die USA war nur die erste Angriffsserie von Mexiko nicht erfolgreich. Danach brachen schnell wieder alle Dämme und immer wieder war es RB Jonathan Alejandro Barrera, der den Australiern mit seinen schnellen Antritten und seiner Wendigkeit Probleme bereitete. Zur Halbzeit stand es schon 28:0, 25 weitere Punkte erzielten die Mexikaner im dritten Viertel. Im Schlussviertel kam kurz vor dem Ende auch noch ein Safety hinzu, als der Snap über den QB hinweg flog und dieser den Ball mit einem Tripp ins Aus befördern musste.

Gegen Deutschland hat Australien nun die letzte Chance auf Punkte bei dieser Vorrunde der WM, es wäre traurig wenn sie ganz ohne ein Erfolgserlebnis den langen Weg nach Wien oder gar nach Hause antreten müssten.

Schüler - 10.07.2011

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den Ball

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den Ball (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Mexiko vs. Australien (Schüler)mehr News WM Herrenmehr News Australiengridironaustralia.org.aumehr News Mexicowww.onefa.orgSpielplan/Tabellen WM HerrenSpielplan/Tabellen Australien
HUDDLE - Das American Football Magazin
Australien

Aktuelle Spiele Australien

03.09.

Astros Central Spears - Gungahlin Wildcats

02:00 Uhr

03.09.

Berwick Miners - Melbourne Uni Royals

02:30 Uhr

03.09.

Canb. University Firebirds - W. Valley Gladiators

04:45 Uhr

03.09.

South Eastern Predators - Geelong Buccaneers

06:00 Uhr

03.09.

Northern Sydney Rebels - Sutherland Seahawks

07:30 Uhr

03.09.

Northside Rhinos - Toowoomba V. Vultur.

08:00 Uhr

03.09.

Gold Coast Stingrays - Kenmore Bears

08:00 Uhr

03.09.

Sydney University Lions - Nepean Ducks

08:00 Uhr

03.09.

Sunshine Coast Spartans - Bayside Ravens

08:00 Uhr

03.09.

Sydney UTS Gators - Newcastle Cobras

10:00 Uhr

03.09.

Northwestern Predators - Wollongong Mustangs

10:30 Uhr

03.09.

Western Cougars - Griffith Uni Thunder

11:00 Uhr

03.09.

West Sydney Pirates - Central Coast Sharks

11:00 Uhr

03.09.

South Brisbane Wildcats - Redcliffe Raptors

11:00 Uhr

04.09.

Monash Uni Warriors - Western Crusaders

06:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Australien
Victoria
Victoria
New South Wales
Queensland
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXVIII
www.AutoTeileXXL.DE