Rangers stoppen Titanen

Die Rangers konnten die Titans bezwingenAm letzten Samstag trafen die Schaumburg Rangers auf die Titans aus Cloppenburg. Es war kein Footballspiel für Ästheten, aber erst Recht nicht für Menschen mit schwachen Herzen.

Das erste Viertel blieb im Großen und Ganzen ereignislos. Beide Teams konnten zwar Raumgewinn erzielen, aber zum Punkten reichte es auf beiden Seiten nicht. Erst zum Anfang des zweiten Viertel konnte Lars-Erik Brase seine Offense nach vorne treiben und überwand den letzten Yard selbst bis in die Endzone der Titans. Nach dieser Aktion erwachten jedoch auch die Titanen und sollten Ihrerseits eine schöne Serie von Spielzügen hinlegen, die erst in der Endzone der Rangers endete. Kurz vor der Halbzeit erlebten die Rangers eine Schreckenssekunde. Quarterback Lars-Erik Brase musste verletzt vom Feld genommen werden und Hannes Holthöfer mußte zu seinen Aufgaben in der Defense auch noch die Offense führen. Dieses wäre Ihm in der zweiten Halbzeit noch fasst erfolgreich gelungen. Ein langer Pass in die Endzone schlüpfte Michael Borenemann gerade noch durch die Finger. So blieb das Spiel lange Zeit mit 7:6 auf des Messers Schneide.

Im vierten Viertel sollte entsprechend die Entscheidung nahen, als Benjamin Horneffer den Ball an der eigenen fünf Yards Line abfing und das Spielgerät 95 Meter bis in die gegnerische Endzone zurück trug. Mit der 14:6 Führung sollten die Rangers schließlich das Spiel zu Ende bringen. „ Wir haben heute gegen eine großartig eingestellte Mannschaft gewonnen, der man großen Respekt zollen muss. Wir müssen uns in dem nächsten Spiel wieder steigern.“ so der Kommentar von Head Coach Heino Röwer zu seinen Spielern nach dem Spiel.

Schlüter - 08.07.2011

Die Rangers konnten die Titans bezwingen

Die Rangers konnten die Titans bezwingen (© Schaumburg Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Cloppenburg Titansmehr News Rehburg RRRocketSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Rehburg RRRocketOpponents Map Rehburg RRRocketfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cloppenburg Titans
Salzgitter Steelers
Heute vor 15 Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: