Allgäu Comets Jugend empfängt den Tabellenzweiten

Ob die Allgäu Comets wieder siegreich sein werden, wird sich am Sonntag zeigen.Sonntag wieder Football in Kempten!
Nach der Niederlage in Kirchdorf mit 20:7 kommt nun der nächste dicke Brocken. Mit den Neu Ulm Barracudas gastiert der 2. Platzierte im Illerstadion.
Das Hinspiel in Neu Ulm wurde mit 21:14 knapp verloren, und der Comets Nachwuchs will diese Niederlage vor heimischer Kulisse wett machen und die Punkte nach Kempten holen.
Das dies keine leichte Aufgabe sein wird, ist allen bewusst, zumal die Comets wieder nicht in Bestbesetzung antreten können. „Wir haben die letzten Wochen aufgrund der Ferien und den Schulprüfungen immer wieder rotieren müssen und die Ersatzspieler habe ihre Aufgaben gut gelöst“, ist Jugendleiter Franz Nieberle auch für das letzte Heimspiel optimistisch.

Der Nachwuchs freut sich auf jede Menge Unterstützung von den Rängen.
Kickoff der Partie ist um 12 Uhr im Illerstadion Kempten, und der Eintritt ist frei!

John - 08.07.2011

Ob die Allgäu Comets wieder siegreich sein werden, wird sich am Sonntag zeigen.

Ob die Allgäu Comets wieder siegreich sein werden, wird sich am Sonntag zeigen. (© Frank Kagermeier)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Neu-Ulm Spartanswww.neu-ulm-spartans.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Neu-Ulm Spartans
Straubing Spiders
Munich Ravens
Heute vor 13 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: