Riders starten Rückrunde

Für die Schiefbahn Riders starte am kommenden Sonntag bereits die Rückrunde in der Landesliga NRW Nord gegen die Duisburg Thunderbirds. Die Gäste, die sich in den letzen Wochen weiter verstärkt haben, waren schon im Hinspiel kein leichter Gegner.

Doch auch die Gastgeber haben sich nicht ausgeruht und gehen gut vorbereitet in die Partie. Head Coach Olaf Meyer hat sich vorgenommen durch gezieltes Training die Verteidigung des ersten Tabellenplatzes zu optimieren.

Linebacker Coach Günter Bielawny warnt davor, Duisburg auf die leichte Schulter zu nehmen: „Ich weiß, dass die Duisburger keines unserer Spiele verpasst und sich sehr gut auf uns eingestellt haben. Wir müssen von Anfang an hellwach sein und dürfen uns auf gar keinen Fall dominieren lassen. Unkonzentriertheit, wie sie gegen Kleve zu sehen war kann uns das Genick brechen. Ich persönlich wünsche mir, dass wir wieder so selbstbewusst und hart spielen können wie im Match gegen die Bulldozer aus Düsseldorf.“

10 Juli 2011
Schiefbahn Riders – Duisburg Thunderbirds
Stadion an der Siedleralle
Kickoff: 16 Uhr
Eintritt: Erwachsene € 2,00, Kinder € 1,00


Tillmann - 07.07.2011

(© Riders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Duisburg Dockerswww.duisburg-dockers.demehr News Schiefbahn Ridersschiefbahn-riders.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen Schiefbahn RidersOpponents Map Schiefbahn Ridersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Duisburg Dockers
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: