Riders starten Rückrunde

Für die Schiefbahn Riders starte am kommenden Sonntag bereits die Rückrunde in der Landesliga NRW Nord gegen die Duisburg Thunderbirds. Die Gäste, die sich in den letzen Wochen weiter verstärkt haben, waren schon im Hinspiel kein leichter Gegner.

Doch auch die Gastgeber haben sich nicht ausgeruht und gehen gut vorbereitet in die Partie. Head Coach Olaf Meyer hat sich vorgenommen durch gezieltes Training die Verteidigung des ersten Tabellenplatzes zu optimieren.

Linebacker Coach Günter Bielawny warnt davor, Duisburg auf die leichte Schulter zu nehmen: „Ich weiß, dass die Duisburger keines unserer Spiele verpasst und sich sehr gut auf uns eingestellt haben. Wir müssen von Anfang an hellwach sein und dürfen uns auf gar keinen Fall dominieren lassen. Unkonzentriertheit, wie sie gegen Kleve zu sehen war kann uns das Genick brechen. Ich persönlich wünsche mir, dass wir wieder so selbstbewusst und hart spielen können wie im Match gegen die Bulldozer aus Düsseldorf.“

10 Juli 2011
Schiefbahn Riders – Duisburg Thunderbirds
Stadion an der Siedleralle
Kickoff: 16 Uhr
Eintritt: Erwachsene € 2,00, Kinder € 1,00


Tillmann - 07.07.2011

(© Riders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Duisburg Dockerswww.duisburg-dockers.demehr News Schiefbahn Ridersschiefbahn-riders.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen Schiefbahn RidersOpponents Map Schiefbahn Ridersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

21.04.

Hasetal Raiders - Oldenburg Knights II

16:00 Uhr

21.04.

Ostholstein Vikings - Neumünster Demons

19:00 Uhr

22.04.

Pattonville Generals - Mannheim Bandits

13:00 Uhr

22.04.

Baltic Blue Stars Rostock - Brandenburg Patriots

15:00 Uhr

22.04.

Schwäbisch Hall Unicorns II - Crailsheim Titans

15:00 Uhr

22.04.

Kuchen Mammuts - Ravensburg Razorbacks II

15:00 Uhr

22.04.

Hamburg Huskies II - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga NRW
6. Liga NRW
6. Liga NRW
6. Liga Nord

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

81.6 % sehen als Sieger die Berlin Rebels

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

58.2 % denken: Sieg Berlin Adler

Montabaur Fighting F. - Saarland Hurricanes

48 % denken: Sieg Saarland Hurricanes

Leipzig Lions - Spandau Bulldogs

48 % gehen mit den Spandau Bulldogs

6. Liga Nord
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Marburg Mercenaries

8

Ingolstadt Dukes

9

Allgäu Comets

10

Nürnberg Rams

Regensburg Phoenix

Berlin Thunderbirds

Biberach Beavers

Munich Cowboys II

Recklinghausen Chargers

Berlin Rebels II

Franken Knights

Cologne Falcons

Holzgerlingen Twister

Freiburg Sacristans

zum Ranking vom 15.04.2018
6. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE