Comets Jugend unterliegt in Kirchdorf

Nicht ganz so rund wie bei der Ersten Mannschaft lief es für die Jugend der Comets in Kirchdorf.
Die Moral und der kämpferische Einsatz passte, aber es fehlte die nötige Durchschlagskraft um gute Ausgangssituationen in zählbares zu verwandeln.
Dies lag zum einen daran, dass einige Leistungsträger die Fahrt nach Kirchdorf nicht antreten konnten, und zum anderen erwischte die Defense der Wildcats einen guten Tag und liesen nur wenig Raumgewinn für die Comets zu.
Das erste Quarter endete 0:0, und die ersten Punkte erzielten die Wildcats durch druckvolles Laufspiel. Den Extrapoint-Versuch konnte die Comets Defense blocken, und im direkten Gegenzug fand Quarterback Dario Kagermeier den freien Receiver Cedric Nougnava der mit einem spektakulären Fang den Ausgleich erzielen konnte. Sebastian Waldmann sorgte mit dem Kick für die 7:6 Führung.
Diesen Vorsprung konnten die Comets bis in die Mitte des letzten Quarters verteidigen, mussten aber dann der starken Kirchdorfer Offense den verdienten Sieg überlassen.
Bereits am kommenden Sonntag ( 10.07 12:00 im Illerstadioen) haben die Comets aber die Chance gegen den Tabellenführer aus Neu-Ulm diese Niederlage wett zu machen, und zu zeigen, dass die Saison noch lange nicht abgehackt ist.

John - 04.07.2011

(© Frank Kagermeier)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
9er-Ligen U19
GFL 2
Heute vor zwölf Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: