Der Letzte macht das Licht aus

Auf Shawn McBrayer wartet in der WM-Pause viel ArbeitFür die Weinheim Longhorns war das Spiel schon entschieden, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. Zur Halbzeit schon lag GFL 2 Aufstiegsfavorit Franken Knights mit 0:35 in Front, am Ende hieß es dank dem Einsatz zahlreicher Ersatzspieler "nur" 0:57 gegen den Bundesliga-Absteiger.

Lediglich beim 17:17 in der Vorwoche gegen GFL 2-Aufsteiger Badener Greifs ließen die Longhorns weniger als 27 Punkte des Gegners zu und haben damit von allen Mannschaften die meisten Gegenpunkte zugelassen. Selbst beim Angriff kann man nicht von einer Stärke des Teams sprechen, denn nur der bislang sieglose Aufsteiger Frankfurt Pirates hat weniger Punkte erzielt - allerdings auch zwei Spiele weniger absolviert.

Vier Wochen hat die Mannschaft von Trainer Shawn McBrayer nun Zeit seine Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückzubringen, denn sicher ist zur Zeit nur eins: schaffen es die Longhorns nicht am 24. Juli gegen die Frankfurt Pirates und ihre starke Verteidigung zu bestehen, so dürfte man in große Abstiegsnöte geraten und somit den freien Fall aus der GFL in die Regionalliga.

Schüler - 20.06.2011

Auf Shawn McBrayer wartet in der WM-Pause viel Arbeit

Auf Shawn McBrayer wartet in der WM-Pause viel Arbeit (© Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Franken Knightswww.franken-knights.commehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Franken KnightsOpponents Map Franken KnightsSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 15 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: