Remis als Erfolg für beide

Letztes Jahr waren die Weinheim Longhorns noch Erst-, die Badener Greifs noch Drittligist. Wenn sich dann beide in der zweiten Liga 17:17 unentschieden trennen, sollte man davon ausgehen, dass dies für den Ex-Drittligisten ein großer Erfolg, für den GFL-Absteiger dagegen eher eine Schlappe ist. Ist aber gar nicht so: Die Greifs hatten nach dem Erfolg bei den Bandits möglicherweise Appetit auf mehr, müssen als Aufsteiger aber natürlich immer zufrieden sein, wenn es einen Punktgewinn gibt. Und die Longhorns dürften ganz froh sein, nun sicher einen direkten Vergleich gegen einen Konkurrenten um den Abstieg gewonnen zu haben. Die Aussichten, den Wiederaufbau des Teams 2012 weiter in der zweiten Liga bestreiten zudürfen, sind damit zweifellos besser geworden. Bei beiden stehen allerdings noch sämtliche Partien gegen die Frankfurt Pirates aus, die bislang nur ihrem schweren Einstiegsprogramm von fünf Spielen in Serie gegen die Aufstiegsanwärter Tribut zollen mussten.

Auerbach - 13.06.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Badener Greifswww.greifs.demehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Badener GreifsOpponents Map Badener GreifsSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: